Wahrscheinlich bewegen sich die meisten der LK user/innen nur innerhalb eines Kreises Gleich- bzw. Ähnlichgesinnter, was gesellschaftliche Denkmuster, Verhaltensweisen und Meinungen betrifft. Wie schön. Als ständig von Kleinkariertheit und Vorurteilskanonen im Kollegen/innen- und Nachbarschaftsmilieu Umgebener, könnte ich jedesmal explodieren, wenn wiedermal eine Diskriminierungs-Kampagne besagter Zeitung gefahren wird und die Doofen fahren drauf ab. Dies als Erklärung für meine diesbezügliche Dünnhäutigkeit und deshalb ist mir das nicht egal
fairistmehr hat geschrieben:
Wahrscheinlich bewegen sich die meisten der LK user/innen nur innerhalb eines Kreises Gleich- bzw. Ähnlichgesinnter, was gesellschaftliche Denkmuster, Verhaltensweisen und Meinungen betrifft. Wie schön. Als ständig von Kleinkariertheit und Vorurteilskanonen im Kollegen/innen- und Nachbarschaftsmilieu Umgebener, könnte ich jedesmal explodieren, wenn wiedermal eine Diskriminierungs-Kampagne besagter Zeitung gefahren wird und die Doofen fahren drauf ab. Dies als Erklärung für meine diesbezügliche Dünnhäutigkeit und deshalb ist mir das nicht egal
ich verstehe deine gründe und das hat auch nichts mit wutbürgertum oder etwas ähnlichem zu tun. da ich es aber noch nichtmal hinkriege einen "bitte keine werbung einwerfen" aufkleber auf meinen briefkasten zu kleben wäre es lächerlich ausgerechnet da jetzt nen fass aufzumachen. sogar diese dämliche kostenlose ausgabe der morgenpost, die hin und wieder in den briefkasten gesteckt wird, akzeptiere ich zähneknirschend (bzw sofort wegschmeissend). daher solln se mir halt ihr blatt zustecken. andere fanzines wären mir aber lieber.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich habe mitgemacht. Warum? Weil es für den Springer-Verlag einen riesigen logistischen Aufwand bedeuten wird, alle Ablehner herauszufiltern, die die Bild am 23.06. nicht bekommen möchten. Und der Text ist ja schon so formuliert, dass es juristische Folgen geben könnte, wenn die Zeitung dann doch im Briefkasten landet...
Die Aktion findet am Samstag wirklich statt. Die "Verweigerer" bekommen wohl einen großen roten Umschlag, damit die Zusteller wissen, wer kein Exemplar in den Briefkasten bekommt. Ich bin mal gespannt, ob das klappt...