Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Erna egal, Hauptsache : Wir steigen nicht wieder ab!
so siehts aus.jensolito hat geschrieben:Erna egal, Hauptsache : Wir steigen nicht wieder ab!
-
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Ist schon unglaublich, dass Erna noch die Chance auf die Relegation hat, obwohl die Stümper bisher nur 8 Punkte in der Rückrunde geholt haben.
Steigen sie wirklich ab, bin ich mal auf die finanziellen Möglichkeiten in der 2. Liga gespannt. Könnte bitter werden für Erna.
Steigen sie wirklich ab, bin ich mal auf die finanziellen Möglichkeiten in der 2. Liga gespannt. Könnte bitter werden für Erna.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
hatte ich auch gehofft, muss dich aber enttäuschen. im kurier oder ner anderen herthanahen zeitung stand heut das gegenbauer und schnusenberg oder wie der heißt seit monaten an nem millionendeal arbeitenMaro hat geschrieben:Steigen sie wirklich ab, bin ich mal auf die finanziellen Möglichkeiten in der 2. Liga gespannt. Könnte bitter werden für Erna.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Würde ich vor einer MV auch so behaupten^^
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
dann können sie ja mal wieder stadionmiete zahlen
-
das kenne wir doch auchLuette hat geschrieben:hatte ich auch gehofft, muss dich aber enttäuschen. im kurier oder ner anderen herthanahen zeitung stand heut das gegenbauer und schnusenberg oder wie der heißt seit monaten an nem millionendeal arbeitenMaro hat geschrieben:Steigen sie wirklich ab, bin ich mal auf die finanziellen Möglichkeiten in der 2. Liga gespannt. Könnte bitter werden für Erna.

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ja... nur denen glaube ich wie mehr weil der gegenbauer hat ja wirklich millionen 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Die brauchen keinen Vernier. Die haben Micha.
Mal angenommen sie kriegen die 15 Mille ... damit können sie dann wieder aufsteigen. Und dann müssen sie die 15 mille zurückzahlen, sonst gehört 30-49% ihres Clubs irgendeinem Scheich. Und der hat sicher kein Interesse, Erna solide aufzubauen ... Könnte witzig werden.
Mal angenommen sie kriegen die 15 Mille ... damit können sie dann wieder aufsteigen. Und dann müssen sie die 15 mille zurückzahlen, sonst gehört 30-49% ihres Clubs irgendeinem Scheich. Und der hat sicher kein Interesse, Erna solide aufzubauen ... Könnte witzig werden.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )