Berlin-Liga 2011/2012

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans

Re: Berlin-Liga 2011/2012

Beitrag von Hans »

hat der sich nicht die haare schneiden lassen....
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bei den Aufstellungen holen wir wieder Trillerpfeiffen raus - wie damals gegen Christian Arbeit! Gottogott wird das Skuril! :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

macht euch doch nicht lächerlich! 8)

Beitrag von ping-pong-alex »

Türkiyemspor stellt sich neu auf und hat als Aufsichtsrat die gesamtberliner Volkspartei bestehend aus Zitat:" Aufsichtsratsvorsitzender ist Robert Schaddach (MdA SPD). Neben ihm sitzen Cornelia Reinauer (Bürgermeisterin Friedrichshain-Kreuzberg a.D. Die Linke),Kurt Wansner (MdA CDU), Özcan Mutlu (MdA Bündnis90 Grüne), Jörg Steinert(Geschäftsführer LSVD) und Neco Çelik (Regisseur). " gewählt

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... nfang.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
sebastian

Beitrag von sebastian »

ping-pong-alex hat geschrieben:Kurt Wansner (MdA CDU)
OMG...

Tagesspiegel von irgendwann mal von irgendwann mal:
Jedem seine Mai-Demonstration, hat sich der Kreuzberger CDU-Abgeordnete Kurt Wansner gedacht – und bei der Versammlungsbehörde der Polizei ganz kurzfristig eine „Aufklärungsveranstaltung“ in der Oranienstraße angemeldet, und zwar als „politische Kundgebung“. Einen Sonnenschirm mit CDU-Logo wollte der als rechter Hardliner bekannte Wansner aufspannen, mitten im Myfest, durch das zwei linksgerichtete Demonstrationen ziehen werden. Viele Freunde hat sich Wansner mit seiner Idee, „gegen linksextreme Gewalt“ zu demonstrieren, nicht gemacht. Der Polizeipräsident selbst hat das Ansinnen schriftlich als nicht genehmigungsfähig zurückgewiesen und angekündigt, diese „Veranstaltung gegebenenfalls zu unterbinden“.

Das Gleiche, nur mit anderen Worten haben die Autonomen auch angekündigt. Das so genannte „Revolutionäre 1.-Mai-Bündnis“ könne „für die Sicherheit nicht garantieren“, lautete die kaum verhohlene Drohung. Eine konservative Partei habe beim Arbeiterkampftag nichts zu suchen, hatte ein Autonomen-Sprecher am Dienstag verkündet. „Die CDU weiß, dass sie in Kreuzberg unerwünscht ist.“

Doch Wansner will nicht aufgeben. Dem Polizeipräsidenten teilte er gestern schriftlich mit, dass er sich an das Verbot nicht halten werde. Statt eines Informationsstandes plant Wansner nun eine Demonstration mit „CDU- und Deutschlandfahne“ in der Oranienstraße. Der Abgeordnete fordert Glietsch zudem auf, „alle linksradikalen Veranstaltungen, von denen in den letzten Jahren immer Gewalt ausgegangen ist, zu verbieten“.
Rute raus, der Spaß beginnt!
mr. bungle

ja, der Wansner ist schon ne schräge Type. In einem Artikel über ihn stand mal sinngemäß, dass es leichter sei einen Alpenverein in Ostfriesland zu etablieren als die CDU in Krzbrg, so gesehen find ich ihn schon fast wieder rührend. Frag mich nur, von welcher Basis bei Türkiyem die Rede ist. Ich finde, dass sämtliche Neuanfänge der letzte Jahre bei denen ausschließlich topdown liefen, und der jetzige macht auf mich den gleichen Eindruck.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Sehe ich auch so.

Zu Wansner: Er hat auch für das Myfest am Dienstag (wieder) einen Infostand angemeldet, um Flugblätter gegen "Linksextremismus" zu verteilen. Vielleicht wird er ja unser Standnachbar...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

http://www.alpenverein-oldenburg.de/

ja, gut, ist nicht ostfriesland, aber auch nicht gerade hochalpin.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Der Sieg heute in Hermsdorf wird umso wichtiger nach den bisherigen Ergebnissen auf fussball.de: Hürriyet, Adlershof und Trabzon gewinnen ihre Spiele!
Antworten