Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe
Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe
kann man in hermsdorf sitzen??
- mr. bungle
nee, das war in tegel und moabit.the Brain hat geschrieben:kann man in hermsdorf sitzen??
schlechter scherz beiseite, der hermsdorfer wirds sicher beantworten können.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- Bierverteiler
ich meine, dass da ein paar bänke rumstehen. jedoch wird dir die sicht durch die ganzen "steher" versperrt sein. allerdings gibts da auch minihügel zum stehen, auf die gegengerade (seite zum kunstrasen) wird man nicht dürfen, da gibts nämlich keine barierre....
¿Cómo no te voy a querer?
ich hätte gerne ein paar bäume.
- Bierverteiler
-
jedoch nicht als Sichtbehinderung. Ein Skandal zeichnet sich jetzt schon ab...Bierverteiler hat geschrieben:bäume und büsche gibts da auch
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Ist der Platz bespielbar oder weichen die auf ihren 70m langen Kunst"rasen"platz mit Verletzungsgarantie aus?
Also:
Gibt es Sitzplätze? Ja, ein paar Bänke, vielleicht 30 Plätze.
Ist die Sicht auf diesen Plätzen durch Stehende blockiert? Nein, da kann keiner davorstehen; 1. und einzige Reihe sozusagen.
Werden die noch frei sein, wenn die S-Bahn um 13.30 Uhr am Bahnhof Hermsdorf die lila-weiße Meute ausspuckt? Wird schwer, aber da der Hermsdorfer an sich kein Unmensch ist, wird er sicher rücken, wenn ein Lila-Weißer um einen halben Sitzplatz bittet.
Wie sieht's auf der Gegengerade aus? Auch da gibt es ein paar Bänke
Darf man da überhaupt hin; da gibt's doch keine Barriere? Bislang hatte noch nie jemand was dagegen. Entscheidet im Zweifelsfall der Schieri.
Gibt es Sichtbehinderung durch Büsche und Bäume? Nein, alle schönen Pappeln zwischen Rasen- und Kunstrasenplatz wurden vor einigen Monaten gefällt, weil ihre Wurzeln den Kunstrasen aufbrachen (vielleicht aber auch, um keinen Ärger mit den TeBe-Fans zu bekommen...)
Weichen "die" auf den Kunstrasenplatz aus? Ist nicht vorgesehen. Wenn die Wildschweine aus dem Fließtal den Platz nicht noch am Wochenende umpflügen, sollte auf Rasen gespielt werden.
Gibt es Sitzplätze? Ja, ein paar Bänke, vielleicht 30 Plätze.
Ist die Sicht auf diesen Plätzen durch Stehende blockiert? Nein, da kann keiner davorstehen; 1. und einzige Reihe sozusagen.
Werden die noch frei sein, wenn die S-Bahn um 13.30 Uhr am Bahnhof Hermsdorf die lila-weiße Meute ausspuckt? Wird schwer, aber da der Hermsdorfer an sich kein Unmensch ist, wird er sicher rücken, wenn ein Lila-Weißer um einen halben Sitzplatz bittet.
Wie sieht's auf der Gegengerade aus? Auch da gibt es ein paar Bänke
Darf man da überhaupt hin; da gibt's doch keine Barriere? Bislang hatte noch nie jemand was dagegen. Entscheidet im Zweifelsfall der Schieri.
Gibt es Sichtbehinderung durch Büsche und Bäume? Nein, alle schönen Pappeln zwischen Rasen- und Kunstrasenplatz wurden vor einigen Monaten gefällt, weil ihre Wurzeln den Kunstrasen aufbrachen (vielleicht aber auch, um keinen Ärger mit den TeBe-Fans zu bekommen...)
Weichen "die" auf den Kunstrasenplatz aus? Ist nicht vorgesehen. Wenn die Wildschweine aus dem Fließtal den Platz nicht noch am Wochenende umpflügen, sollte auf Rasen gespielt werden.
- mr. bungle
Das nenn ich doch mal Service.
Wär eigentlich nur die Frage nach der Höhe des Topzuschlags unbeantwortet...
Kann leider nicht dabei sein. TeBe wird somit deutlich gewinnen.
Wär eigentlich nur die Frage nach der Höhe des Topzuschlags unbeantwortet...

Kann leider nicht dabei sein. TeBe wird somit deutlich gewinnen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
keine bäume? dann bleib ich zuhaus. son mist.
mfg robin hood
mfg robin hood
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose