Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
peeka
Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:Ist schon unglaublich, dass Erna noch die Chance auf die Relegation hat, obwohl die Stümper bisher nur 8 Punkte in der Rückrunde geholt haben.

Steigen sie wirklich ab, bin ich mal auf die finanziellen Möglichkeiten in der 2. Liga gespannt. Könnte bitter werden für Erna.
Ist echt ein Witz:
Nach der Hinrunde: Köln 10, Erna 11.

Da haben sich zwei Vereine den eigenen Erfolg verdummt.
Denis

Beitrag von Denis »

"Unser "New York, Rio, Tokio" war Unterhaching,Wuppertal und das traurigste aller Provinzstadien: Olympiastadion, Berlin. 4000 Zuschauer hatte die Erna damals. Wenn diese Stadt einen Bundesligisten braucht, dann Nordsachsen, TeBe oder meinetwegen den BFC. Wer stattdessen einen komplett irrelevanten vierten Verein nennt, ist Exil-Rheinländer aus Kreuzberg. Oder Politiker aus Alternaivlosigkeit" (aus "Ich und der Ostfußball - eine Abbitte" in "Ohne Fußball wärn wir gar nicht hier").
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Endi

Denis hat geschrieben:"Unser "New York, Rio, Tokio" war Unterhaching,Wuppertal und das traurigste aller Provinzstadien: Olympiastadion, Berlin. 4000 Zuschauer hatte die Erna damals. Wenn diese Stadt einen Bundesligisten braucht, dann Nordsachsen, TeBe oder meinetwegen den BFC. Wer stattdessen einen komplett irrelevanten vierten Verein nennt, ist Exil-Rheinländer aus Kreuzberg. Oder Politiker aus Alternaivlosigkeit" (aus "Ich und der Ostfußball - eine Abbitte" in "Ohne Fußball wärn wir gar nicht hier").
hahaha, herrlich. von wem?
"fluctuat nec mergitur"
Denis

Beitrag von Denis »

von christoph ruf. das buch scheint generell einiges zu können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Endi

Denis hat geschrieben:von christoph ruf. das buch scheint generell einiges zu können.
da hätte ich drauf wetten können. :)
"fluctuat nec mergitur"
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

heute müssen alle schön die Daumen drücken. Wollen doch den Abstieg möglichst lange feiern können :mrgreen:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
mr. bungle

Schalke und Rostock die Daumen drücken, in Babelsberg das Gästeteam supporten - du kannst auch immer nur dagegen sein, was?
Den letzten Satz gewinnen wir!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

ich trinke als Ausgleich jeden Tag mind. 5 Liter den "Erna Schluck". Bei diesem Preis muss ich zugreifen
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Luette

Beitrag von Luette »

mr. bungle hat geschrieben:Schalke und Rostock die Daumen drücken
d'accord :!: :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

Trainerfuchs hat geschrieben:ich trinke als Ausgleich jeden Tag mind. 5 Liter den "Erna Schluck". Bei diesem Preis muss ich zugreifen
:shock: das machen nicht mal die punks vor kaisers bei mir. das war das erste mal das ich nicht nach geld gefragt wurde, sondern mir was angeboten wurde und am ende ließen die das bier einfach stehen 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten