Optik beim BFC...
-
...Viktoria.
Am Sonntag, 6. Mai 14:00 Uhr, spielt Optik im Ebert-Stadion. Da wir trotz lila-weißer Unterstützung den Vorsprung auf den Gegner auf zwei Punkte am Wochenende verkleinert haben, können wir jeden Support gebrauchen.
Zudem gibt es bei Viktoria wohl die eine oder andere Person, an der man sich als Borusse reiben kann, der Präsi als Insolvenzverwalter z.B. Und nach Fuß riecht es auch.
Am Sonntag, 6. Mai 14:00 Uhr, spielt Optik im Ebert-Stadion. Da wir trotz lila-weißer Unterstützung den Vorsprung auf den Gegner auf zwei Punkte am Wochenende verkleinert haben, können wir jeden Support gebrauchen.
Zudem gibt es bei Viktoria wohl die eine oder andere Person, an der man sich als Borusse reiben kann, der Präsi als Insolvenzverwalter z.B. Und nach Fuß riecht es auch.
Re: Optik beim BFC...
fuß ist zwar icht mehr da, aber ich bin trotzdem dabei...
das stadion wollte ich mir ja eigentlich auch schon längst angesehen haben. wenn nix dazwischenkommt, bin ich dabei.
-
notiert
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Eigentlich war es ja ganz nett. ABER: "Reichshauptstadt"? Ich glaub mein Schwein pfeift! Wer hat sich den den Gesang ausgedacht, liebe Optiker?
Und der Kuchen war auch zur Halbzeit alle.
Und der Kuchen war auch zur Halbzeit alle.

-
steht in der oberliga eigentlich schon fest, wer aufsteigen will und wer nicht? zur zeit stehen ja rostock II und Nordsachsen II oben. rostock II will bestimmt nicht oder? ansonsten wäre es ja echt ein sehr interessantes spiel am mittwoch. optik gegen neustrelitz. sind beide punktgleich 3. bzw. 4. platz. und die wollen beide hoch.
Ostwestfalen, Idioten...
hansa darf nicht (weil drittligisten keine zweiten mehr in der rl haben dürfen). der rest der oben dabei ist will wohl alles hoch.
-
wäre ja echt kacke, wenn Nordsachsen II hoch will. haben immerhin 5 punkte vorsprung auf neustrelitz und optik. ausserdem kann man sich gar nicht drüber freuen, dass die reserve von cottbus wahrschinlich absteigt.
Ostwestfalen, Idioten...