Optik beim BFC...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
HaHoHeEisernTebe

Re: Optik beim BFC...

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

bruder von bart hat geschrieben:viktoria (TeBe): 1
optik: 5
Also wenn ich mir den Kader vom BFC so anschaue + Thomas Herbst als Tariner ... das ist schon alles andere als eine berauschende Saisonleistung. Ist ja aber auch ein Kackverein, der BFC.

Freue mich für Optik und drücke weiter die Daumen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Habs heute nicht mehr geschafft, schade... (wobei - wenn ich Gerds Post lese, vielleicht auch gut so) Stimmt es eigentlich, dass sich bei Viktoria mittlerweile ansatzweise eine "Fanszene" gebildet hat? Hatte gehört, dass da meist so 80, teilweise jüngere, Anhänger in Fanklamotten rumturnen, auch wenn es noch nicht zu organisierten Support reicht. Aber offensichtlich sind die zumindest einen Tick weiter als der BAK.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

eher so 30-40 mit schals würde ich sagen, die aber auch nicht zusammen standen oder so. und das sah nicht nach "fanszene" aus, sondern eher nach nen paar jugendtrainern, sponsorfreunden und anwohnern. die frage ist halt welches potential die dort haben. sehe es eher begrenzt auf das was heute auch da war.
QBA

Beitrag von QBA »

support habe ich nicht einmal vernommen.
aber einen stets bemühten stadionsprecher :lol:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

kuchen ist übrigens die neue bratwurst
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Wir haben leider vergessen, Frankie L. zum Klassenerhalt zu gratulieren.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

da sind die ABC-Ultras deutlich engagierter; kurzer torjubel - das wars, kein anfeuern, keine transpis - nichts ; wie gesagt ein paar leute mit schals

angeblich 400 zuschauer (kam mir aber eher wie 300 vor) und ein stadionsprecher, der beim anschlusstreffer zum 1:3 das Viktoria 1 - Optik Null probiert :mrgreen:

die hüpfburg und kuchen sind ne gute idee
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

fehlen ja nur noch die bmx fahrer und halbnackte brasilianerinnen um vollkommenen tempelhofer glück. wurde yuppie schon gesichtet? :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Wir können ja überlegen, ob wir nicht zum Saisonabschluss gegen Stern auch Kuchen auffahren, da wollten wir uns ja sowieso besonders ins Zeug legen. Ich backe gerne selber 'ne Torte und dass die Zero Ultras backen können, habe ich am Donnerstag auch erfahren...

Hüpfburg ist OK, aber ein Bällebad wäre noch viel toller. Pro Bällebad!

Wo die 409 Leute gewesen sein sollen, ist mir auch schleierhaft. Vielleicht haben sie das Bierstandpersonal mitgezählt...
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Gerd hat geschrieben:Wir können ja überlegen, ob wir nicht zum Saisonabschluss gegen Stern auch Kuchen auffahren, da wollten wir uns ja sowieso besonders ins Zeug legen. Ich backe gerne selber 'ne Torte und dass die Zero Ultras backen können, habe ich am Donnerstag auch erfahren...

Hüpfburg ist OK, aber ein Bällebad wäre noch viel toller. Pro Bällebad!

Wo die 409 Leute gewesen sein sollen, ist mir auch schleierhaft. Vielleicht haben sie das Bierstandpersonal mitgezählt...
Pro Bällebad & vegane Pute!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten