Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Trainerfuchs

Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe

Beitrag von Trainerfuchs »

ich gehe auch nur rein, wenn ich Topzuschlag zahlen muss. Alles andere würde ich als Beleidigung auffassen!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

the Brain hat geschrieben:laut stadionheft spielen wir da auf kunstrasen
hm. stimmt. dann macht auch das ausweichen auf einen kunstrasenplatz nicht viel sinn ... vielleicht schmeckt der kuchen trotzdem.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Gerd

Beitrag von Gerd »

vielleicht gibt es ja einen ascheplatz in der nähe, auf den wir ausweichen können.
Denis

Beitrag von Denis »

hat nichts mit dem spiel zu tun. In der vergangenheit wurden aber öfter mal die sehr schönen texte über TeBe von der webseite unrund.com verlinkt. hier ist ein interview mit der macherin: http://uebersteiger.de/ausgaben/107/text_1.html
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bart

Beitrag von Bart »

ich wäre dafür das wir uns bevor wir alle reingehen und eintritt zahlen, das ganze mal von außen angucken und beurteilen ob es nicht besser ist bzw genau so schlecht wie "im Stadion"...
Falls es wieder scheiße aussieht dann gleich draußen bleiben und eintritt sparen.......

lg b.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich finde das bei hürriyet ein bisschen schwieriger. wenn ich das richtig sehe, haben die einfach keine andere möglichkeit (im unterschied zu gatow und vor allem preußen). insofern bin ich auch bereit, da zu zahlen. wenn's aber wieder 6 euro fürs in-dritter-reihe-stehen sind, dann mache ich da nicht mit. inofern schlage ich vor, dass man sich die sache anschaut und dann ggf. was mit denen ausdealt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors

und denkt auch an den kuchen, den gibt's bestimmt nur drin
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

das stadion ist eng und klein - einen ausweichplatz gibt es nicht - wir sind noch nicht durch - Burgund wird bis zum umfallen kämpfen - wir müssen mit unserem team gegenhalten - ein umzug fordern wäre vermessen - alle rauf auf den platz ( ausnahme:topzuschlag)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hope

Beitrag von Hope »

Erdal Güncü ist nicht nur Trainer bei den 1.Herren von Hürriyet-Burgund, sondern auch noch ein superlieber Kollege an meiner Schule. Durch Kollege Güncü und die netten Smalltalks bin ich mittlerweile schon zu einem echten Hürriyet-Sympathisanten geworden und hoffe, dass die die Liga noch halten können.

BTW: Hürriyet wird definitiv auf Kunstrasen gegen uns spielen. Das ist der einzige Belag, den sie einigermaßen beherrschen. Auf Rasen verlieren sie jedes Spiel.
Ich hab dem Kollegen dummerweise gesteckt, dass wir in Lila unschlagbar sind. Nun überlegt er, ob Hürriyet in Rot aufläuft, damit wir nicht in Lila spielen (Logik?).

Wenn TeBe a) nicht in Lila spielen kann und b) demzufolge verliert, stehe ich c) zur Verfügung, von Euch mit Gegenständen aus Schaumstoff beworfen zu werden.
Vorher versuch ich aber noch ein paar Interna bezüglich der Taktik des Gegners aus dem Kollegen Güncü zu pressen...
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
jimmyconnors

gibt's kuchen?
Antworten