Optik beim BFC...
-
Re: Optik beim BFC...
krass
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
mainz hat 861 einwohner? hut ab dann buli-fußball zu haben... 

nee, mainz hat 1905 einwohner.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
wie bielefeld?zéro cinq hat geschrieben:nee, mainz hat 1905 einwohner.
1905 menschen passen in die dr.oetker-fabrik?
-
Hey Mädels, Jungs, Transgender und Asexuelle (Ich hofe, ich habe niemanden vergessen ;P),Gerd hat geschrieben:Eigentlich war es ja ganz nett. ABER: "Reichshauptstadt"? Ich glaub mein Schwein pfeift! Wer hat sich den den Gesang ausgedacht, liebe Optiker?
ich muss hier mal die Ultras in Schutz nehmen. Zwar sind das keine Akademiker, aber Reichshauptstadt habe ich noch nie aus deren Mund gehört. Ich glaube sogar, die kennen den Begriff gar nicht

Ansonsten habe ich mich sehr gefreut, so viele Tennis Borussen im Stadion gesehen zu haben!
Viel Erfolg noch in der restlichen Saison! - wir sehen uns in Reinickendorf;)
War selbst nicht da, das Ding mit der "Kreishauptstadt" ist aber tatsächlich seit JAhren bei Optik zu hören.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- Bierverteiler
"wir räumen alles ab, drei punkte aus der reichshauptstadt"
definitiv, gabs auch ne wiederholung von, sagte zu meinem nachbar, da kommt die brandenburger "erziehung" ein wenig durch ;o)
definitiv, gabs auch ne wiederholung von, sagte zu meinem nachbar, da kommt die brandenburger "erziehung" ein wenig durch ;o)
¿Cómo no te voy a querer?
-
Nun könnte ich mich als Brandenburger natürlich beleidigt fühlen...tu ich aber nicht;) Sollte dieser Satz wirklich gefallen sein, ist das nicht schön. Gehört habe ich ihn dennoch nicht. Ich garantiere aber, dass die das nicht böse meinen oder sie gar Nazis sind. Wenn sie es gesungen haben, haben sie es irgendwo aufgeschnappt und den Hintergrund einfach nicht verstanden.
Vieleicht wäre es ja angebracht gewesen, die Übeltäter einach mal darauf anzusprechen
Vieleicht wäre es ja angebracht gewesen, die Übeltäter einach mal darauf anzusprechen

- Bierverteiler
das hat auch niemand behauptet.....exilrathenower hat geschrieben:böse meinen oder sie gar Nazis sind
¿Cómo no te voy a querer?