Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
-
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
uuuuuuuuuuuuugggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Pro bezahlen, wenn's nicht mehr als 6 € sind!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Treffpunkt: 13:30 Uhr (U-Bhf Bernauer Str., Bahnsteig)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Da mein Spiel verlegt wurde, bin ich im tiefen Wedding mit dabei - ich freu mich. Bis gleich...
P.S.: achja - weniger freu ich mich über die anscheinend wieder äußerst bescheidene Platz-Situation vor Ort. Ich bin mal gespannt. Vielleicht sollte ich ja meine olle Haushaltsleiter mitbringen, damit ich ne gute Sicht habe.
Andererseits habe ich vor dem Stadtumbau West Schiß, daß die die Leiter dann umschmeissen. Also dann doch besser nicht... 8)
P.S.: achja - weniger freu ich mich über die anscheinend wieder äußerst bescheidene Platz-Situation vor Ort. Ich bin mal gespannt. Vielleicht sollte ich ja meine olle Haushaltsleiter mitbringen, damit ich ne gute Sicht habe.
Andererseits habe ich vor dem Stadtumbau West Schiß, daß die die Leiter dann umschmeissen. Also dann doch besser nicht... 8)
Wäre super wenn hier jemand für die arbeitende Bevölkerung die Zwischenstände posten könnte. Danke 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
kann ich machen, da ich diese per handy zugesagt bekomme
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
5Min. 1:0 für Burgund
25.Min Ausgleich
25.Min Ausgleich
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Forza Borussia!