Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila Laune Bär

Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe

Beitrag von Lila Laune Bär »

Du hast es nicht gerafft und ich hab kein bock noch weiter darauf einzugehn. Das beste ist du besorgst uns ein tauglich 2.Torwart für die letzten Spiele. Scheinst ja so ein Toller zu sein dann dürfte das ja kein Problem werden.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

edit
Zuletzt geändert von jimmyconnors am 13.05.12 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Luette

Beitrag von Luette »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Du hast es nicht gerafft und ich hab kein bock noch weiter darauf einzugehn. Das beste ist du besorgst uns ein tauglich 2.Torwart für die letzten Spiele.
ich hab einen und meld mich mal bei dir... laut Gerüchten will Rudow den verpflichten, er hätte aber Bock auf TeBe ;-)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
mr. bungle

@Hipranger: Das nicht ganz neue Problem mit deinen Posts ist dein Hang, chronisch auf Verdacht loszupoltern, ohne vor Ort gewesen zu sein oder zumindest verlässliche Infos abzuwarten. Wie auch diesmal wieder: Du nimmst vage Mutmaßungen als Fakt und somit Anlass, blindlings auf irgendeinen Sündenbock einzuprügeln. Ist einfach mieser Stil und kommt speziell bei Leuten, die näher dran sind, verständlicherweise nicht gut an. Kritik und Frustabbau schön und gut, aber zumindest sollte man die Finger still halten, bevor man ungefähr weiß, was überhaupt Phase ist.
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle

jimmyconnors hat geschrieben:monsieur, ich hab keine ahnung, was ein knickei ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Knickei

Für ne Beleidigung ist das ja fast schon wieder ähnlich tuffig wie "Steh auf, du Schissi!" ;) Eine weitere Eskalation der Bepöbelungsspirale in Richtung Tiernamen und Schlimmeres wird aber nicht geduldet :!:
Den letzten Satz gewinnen wir!
peeka

Beitrag von peeka »

Hipranger hat geschrieben:
Wie bitte? Wieso beleidigst du mich? Nenne mir eine Manschaft bis Liga 8, die 7 Spiele lang ohne 2. TW spielt...?

Du Knickei...!
Der Adlershofer BC hat seit Wochen exakt das gleiche Problem, weshalb Kai, dem der Arzt eigentlich das Fußballspielen auf Lebenszeit verboten hat, hin und wieder auf der Bank sitzt oder jetzt für die 2. Mannschaft im Tor stand.
Ich hatte auch noch darüber gelacht und gemeint, dass dann wohl die Verantwortlichen einen ziemlichen Fehler gemacht hätten.
Ich habe auch meine Meinung dazu, wer da aktuell wenigstens aushelfen könnte wenn die A-Jugend nicht will, aber das muss nicht öffentlich ausgeschlachtet werden.
Hope

Beitrag von Hope »

Hope hat geschrieben: Wenn TeBe a) nicht in Lila spielen kann und b) demzufolge verliert, stehe ich c) zur Verfügung, von Euch mit Gegenständen aus Schaumstoff beworfen zu werden.
Nur b), nicht aber a) trat ein, also wurde ich dankenswerterweise auch nicht c) beworfen.
Die Hürriyet-Verantwortlichen sagten mir nach dem Spiel, sie würden 300 Euro bieten, wenn sie in diesen schweren Zeiten des Abstiegskampfes noch einmal gegen uns anstatt irgendeinen anderen spielen dürften. Vorkasse ging nicht.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hope hat geschrieben:
Hope hat geschrieben: Wenn TeBe a) nicht in Lila spielen kann und b) demzufolge verliert, stehe ich c) zur Verfügung, von Euch mit Gegenständen aus Schaumstoff beworfen zu werden.
Nur b), nicht aber a) trat ein, also wurde ich dankenswerterweise auch nicht c) beworfen.
Die Hürriyet-Verantwortlichen sagten mir nach dem Spiel, sie würden 300 Euro bieten, wenn sie in diesen schweren Zeiten des Abstiegskampfes noch einmal gegen uns anstatt irgendeinen anderen spielen dürften. Vorkasse ging nicht.
Der Deal steht, wenn das Spiel im Mommse steigt :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka

Beitrag von peeka »

Die könnten das Fladenbrot aber auch mal für ein paar Sekunden auf den Grill legen. Fand das ziemlich pappig.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
Antworten