Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn die anwesenden Herthaner es kurz vor Schluss auf nen Abbruch ankommen lassen...
Erna in Free Fall!
-
LordLatex
Re: Erna in Free Fall!
Zwei Ex-TeBe´ler entscheiden womöglich das Spiel. 
Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn die anwesenden Herthaner es kurz vor Schluss auf nen Abbruch ankommen lassen...
ich will morgen mit nem shirt durch berlin laufen: ben hatira war, ist und wird immer TeBe ler sein 
scheisse ey. abpfeifen den scheiss jetzt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
au weia, sind die dumm in düsseldorf.
ok wenn wir wieder aufsteigen bekommt derjenige 5 euro von mir der wärend des spiels ein stück rasen rausholt

hahaha. sooo schön
und hier noch eine liveschaltung in eine berliner discothek:
http://www.youtube.com/watch?v=CACxo-16bdc
und hier noch eine liveschaltung in eine berliner discothek:
http://www.youtube.com/watch?v=CACxo-16bdc
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
interviewverbot für die erna spieler heißt wohl, dass da noch ein protest gegen die wertung kommt. krasser abend...
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
-
tennisplatzis
Das würde nach diesem Spiel wohl jeder Verein machen. 
toller tipp für alle ultras
wenns eng wird, einfach mal den platz stürmen und den gegner aus dem spiel nehmen.
sollten wir uns merken, wenns im letzten spiel gegen stern eng werden sollte.
sind die dumm in düsseldorf
wenns eng wird, einfach mal den platz stürmen und den gegner aus dem spiel nehmen.
sollten wir uns merken, wenns im letzten spiel gegen stern eng werden sollte.
sind die dumm in düsseldorf
- mr. bungle
korrekttennisplatzis hat geschrieben:Das würde nach diesem Spiel wohl jeder Verein machen.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."