Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
-
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
Der Kaffee war auch ganz gut.
Das Spiel war scheiße....
Das Spiel war scheiße....
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
und es gab auch keinen kuchen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Was mir echt Sorgen macht, ist der schmale Kader mit zur Zeit 13 Spielern. Gestern haben einige ganz schön einstecken müssen - das kann wirklich noch ein Problem werden. Und nein, das soll kein Vorwurf an wen auch immer sein.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
ich finde, dass die sich richtig gut mühe gegeben hatten; frisch gemachte Köfte, Sucuk, zwei Biersorten zur Auswahl, Bierbänke aufgestellt, faire preise etc.pp - natürlich hätte es auch noch sauce oder gegrilltes brot geben können - ich denke da wird aber zu viel verlangt bei einem verein, der sonst so vor 20 zuschauern spielt; ich vermute mal, dass es dieses angebot sonst nicht gibtpeeka hat geschrieben:Die könnten das Fladenbrot aber auch mal für ein paar Sekunden auf den Grill legen. Fand das ziemlich pappig.
mehr erfreuliches gab es ja leider nicht zu erleben
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
bis auf das spiel ein fantstischer ausflug. danke hürriyet-burgund, spitzenverein! super essen, faire preise, alle nett. gut.ping-pong-alex hat geschrieben:ich finde, dass die sich richtig gut mühe gegeben hatten; frisch gemachte Köfte, Sucuk, zwei Biersorten zur Auswahl, Bierbänke aufgestellt, faire preise etc.pp - natürlich hätte es auch noch sauce oder gegrilltes brot geben können - ich denke da wird aber zu viel verlangt bei einem verein, der sonst so vor 20 zuschauern spielt; ich vermute mal, dass es dieses angebot sonst nicht gibtpeeka hat geschrieben:Die könnten das Fladenbrot aber auch mal für ein paar Sekunden auf den Grill legen. Fand das ziemlich pappig.
mehr erfreuliches gab es ja leider nicht zu erleben
"fluctuat nec mergitur"
-
hier etwas spät aber dennoch der form halber:
http://fussballvonlinks.blogsport.de/20 ... umme-ecke/
http://fussballvonlinks.blogsport.de/20 ... umme-ecke/
-
Unser 2. Torwart scheint ja mit einem "POFF" 1000undeinerNachtmäßig in irgendeiner Flasche verschwunden zu sein. Dabei war er zum Anfang der Saison noch Publikumsliebling wegen seiner Beinkleider...
Das macht mir Angst, wenn jemand ohne Spuren einfach so verschwindet, schade , dass er so unwichtig ist/war...
Das macht mir Angst, wenn jemand ohne Spuren einfach so verschwindet, schade , dass er so unwichtig ist/war...
-
jimmy nudnik sagt: der support war auch scheißeTrainerfuchs hat geschrieben:Das Spiel war scheiße....
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
da ich momentan nicht in berlin weile und das ganze gezwungenermaßen aus der ferne beobachte: warum stehen TeBe eigentlich nur 13 spieler zur verfügung und warum gibt es keinen ersatztorwart? sind die anderen spieler alle weg? und ist kommende saison besserung in sicht was dieses problem angeht?
vielen dank für die antworten im voraus
vielen dank für die antworten im voraus
Vielleicht, weil das hier auch schlicht keine Vereinsseite ist. Ich empfehle wie immer in solchen Fällen den direkten Kontakt zum Vorstand, beispielsweise am Freitag im Stadion oder sicherlich auch jederzeit per Mail.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05