fairistmehr hat geschrieben:Das ging ja schnell! Und garantiert auch ohne suchen!?
2 Epochen der Kanal-Geschichte kann ich nahezu wortgetreu jederzeit abrufen: Savran16 und jogi-bln.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
war sehr schön, lustig und gut.
ich hoffe auf die Seite kommen noch mehr Ereignisse, Gegner, Ergebnisse, etc.pp. hätte ich die Zeit würde ich ja glatt beim recherchieren helfen
War ja nicht dabei, aber müsste nach meiner nächsten Aufräumaktion dieses Playboy-Heft aus den 70ern eigentlich wieder in den Händen haben, falls es in der Sammlung fehlt.
Habe es schon an die Geschichtsseite geschickt. Wir hatten im Adlerreport Nr. 8 1996 (Vorläufer der LilaLaune) einen Ausschnitt des Bildes "Portrait Egon Erwin Kisch" des Malers "RudolfSchlichter" von 1928 abgedruckt. Der Rasende Reporter steht vor dem Romanischen Cafe. Die Litfasssäule weist auf biographische Bezüge sowie Interessen Kischs hin. Hingewiesen wird auf das Spiel "Tennis Borussia gegen Sturm Prag".