Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
ich möchte das auch nochmal herausstreichen:
ACHTUNG! ACHTUNG! SIE BEFINDEN SICH AUF EINER PRIVATEN HOMEPAGE. DIES IST NICHT DAS OFFIZIELLE FORUM VON TENNIS BORUSSIA BERLIN E.V.
ACHTUNG! ACHTUNG! SIE BEFINDEN SICH AUF EINER PRIVATEN HOMEPAGE. DIES IST NICHT DAS OFFIZIELLE FORUM VON TENNIS BORUSSIA BERLIN E.V.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ich habe einfach nur eine frage gestellt, weil ich dachte, dass dies hier womöglich jemand etwas besser weiß und auch gern auskunft gibt. nicht mehr und nicht weniger, im übrigen habe ich auch sehr nett gefragt und nicht pampig oder dergleichen. dass dies hier ein fan forum ist, weiß ich selbst sehr genau. ich finde es aber nicht verwerflich oder unangemessen, fragen die einen fan beschäftigen (und auch besorgt machen) an andere fans zu stellen. dies ist für fanforen keinesfalls ungewöhnlich.
ich finde es schade, dass jemand der zeitweise nicht in berlin ist, der TeBe immer verbunden geblieben ist und eine (berechtigte) frage stellt, mit derartigen standartsätzen abgespeist wird.
ich finde es schade, dass jemand der zeitweise nicht in berlin ist, der TeBe immer verbunden geblieben ist und eine (berechtigte) frage stellt, mit derartigen standartsätzen abgespeist wird.
ich glaube die antworten richteten sich an hipranger. ne inhaltliche antwort kann ich dir aber auch nicht geben. im zweifelsfall ne mail an den vorstand schicken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
richtete sich an hipranger.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.