Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Loddar

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Loddar »

DOCH: Düdo ;-)
15.33 Uhr: Düsseldorfs Kletke fragt nach: „Ist irgendwann ein Spieler oder Offizieller zu Ihnen gekommen und er habe gesagt, er habe Angst?“ Diese Argumente sind gefallen, als Herr Stark und ich versucht haben, die Spieler zur Fortsetzung des Spiels aufgefordert habe. Soweit ich mich erinnere, waren es vereinzelte Zwischenrufe von Spielern aus dem Hintergrund.“

Oh mann, als Fortuna würde ich den Mann fristlos feuern....gerade war Erna weitgehend am Boden, verschafft der Düsseldorfer Anwalt denen wieder neue Argumente.....fügt sich wunderbar in die Dämlichkeit der Zuschauer ein...
Zuletzt geändert von Loddar am 18.05.12 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mr. bungle

Das ist ja alles schön und gut oder nicht gut, aber ich finde weiterhin, dass das anschließende gravierende Fehlverhalten mehrerer Erna-Spieler überhaupt nichts damit zu tun hat, dass Erna in den letzten Minuten (vor allem vor dem ersten Abbruch) um seine Chancen gebracht wurde...Todesangst hin oder her...
Stark wird aufgrund seiner persönlichen "Erfahrungen" mit Sicherheit versuchen, Erna so richtig eine reinzubraten.
Klar, aber das Gleis hat sich Erna mit der peinlichen Todesangst-Nummer selbst gebracht. Ob das so geschickt war, ist zu bezweifeln. Viel stärker hätte man sich auf formelle Fragen konzentrieren sollen, und nicht ganz so dick auftragen sollen, gerade nachdem der Erna-Anhang das deutlich aggressivere Verhalten an den Tag legte. Entscheidender ist doch die Frage, ob der Spielfluss gestört war, ob die Spieler nach 20 Minuten Pause sofort wieder auf dem Level weitermachten konnten, auf dem sie sich vor der Unterbrechung befanden, als sie am Drücker waren, ob ein 3:2 für Erna dann vielleicht tatsächlich zu einem aggressiven Platzsturm hätte führen können etc.
Den letzten Satz gewinnen wir!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Loddar hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Schiri Stark spricht von hetzjagd; 4-5 zu Tode verängstigte Herthaspieler hätten versucht die Schiedsrichterkabine zu stürmen
Wollten sich vermutlich dort in Sicherheit bringen.
Das ist ja alles schön und gut oder nicht gut, aber ich finde weiterhin, dass das anschließende gravierende Fehlverhalten mehrerer Erna-Spieler überhaupt nichts damit zu tun hat, dass Erna in den letzten Minuten (vor allem vor dem ersten Abbruch) um seine Chancen gebracht wurde...Todesangst hin oder her...
Stark wird aufgrund seiner persönlichen "Erfahrungen" mit Sicherheit versuchen, Erna so richtig eine reinzubraten.

das spielt schon ne rolle: wenn der schiri von den herthanern so angegangen wird, weil er angeblich nicht lange genug hat nachspielen lassen, entkräftet dies natürlich die argumentation von Erna, man hätte todesangst gehabt: dann sehnt man nämlich den abpfiff herbei, um sich möglichst schnell in die katakomben zu retten

mit der nachfrage des anwalts hat Düsseldorf Erna durch ein Eigentor zum 1:2 - Anschluss verholfen

mal gucken, ob wir bis zu unserem spiel ein ergebnis bekommen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Kraft argumentiert besser als der Erna-Anwalt
Den letzten Satz gewinnen wir!
Loddar

Beitrag von Loddar »

ping-pong-alex hat geschrieben:das spielt schon ne rolle: wenn der schiri von den herthanern so angegangen wird, weil er angeblich nicht lange genug hat nachspielen lassen, entkräftet dies natürlich die argumentation von Erna, man hätte todesangst gehabt: dann sehnt man nämlich den abpfiff herbei, um sich möglichst schnell in die katakomben zu retten
Zwar stimmt das mit der Argumentation. Nichtsdestotrotz kann ein Gericht ja durchaus auch die realen Gesichtspunkte zum Anlass für eine Entscheidung nehmen, oder ? Und da ist es nunmal so, wie Kraft es gerade beschrieben hat...was wäre bei einem 2:3 passiert....Ramos und Raffael hatten die Hose doch schon gestrichen voll...die hätten sich doch gar nicht mehr getraut, noch ein Tor zu schießen....
(Persisches Sprichwort)
Loddar

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:Kraft argumentiert besser als der Erna-Anwalt
Find ich auch.
(Persisches Sprichwort)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Was mich wundert ist, dass immer so getan wird, als wäre ein solcher Platzsturm vor Ablauf der Spielzeit einmalig. Das stimmt einfach nicht. Es gibt genügend Beispiele dieser Art ohne dass die Benachteiligte Mannschaft solch ein Theater gemacht hat. Ja Loddar, auch das ist irrelevant für diese Verhandlung :wink: Gehört aber zum Gesamtbild dazu. Auch und vor allem um zu verhindern, dass aus diesem Spiel weitere Stricke in Form von "Fans sind nur Chaoten und wollen immer Randale" gedreht werden.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Covic hat nach dem abpfiff geweint - jedoch wegen der umstände : er kann 100%ig ausschließen, dass er wegen des abstiegs geweint hatte

ha,ha - besser als jede comedysendung
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Daniel

Beitrag von Daniel »

fairistmehr hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass immer so getan wird, als wäre ein solcher Platzsturm vor Ablauf der Spielzeit einmalig. Das stimmt einfach nicht. Es gibt genügend Beispiele dieser Art ohne dass die Benachteiligte Mannschaft solch ein Theater gemacht hat.
waren die spiele auch so auf des messers schneide?
ping-pong-alex hat geschrieben:Covic hat nach dem abpfiff geweint - jedoch wegen der umstände : er kann 100%ig ausschließen, dass er wegen des abstiegs geweint hatte
:lol:
bronski

Beitrag von bronski »

Ich habe nach dem abpfiff geweint - jedoch wegen der umstände : ich kann 100%ig ausschließen, dass ich wegen des abstiegs geweint habe.
Antworten