Freitag 19:00 TeBe vs 1.FC Wilmersdorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
der wahre goulet

Re: Freitag 19:00 TeBe vs 1.FC Wilmersdorf

Beitrag von der wahre goulet »

Ist beim 2:2 geblieben
Romek

Beitrag von Romek »

Danke - ... bin nicht unzufrieden ... Mit diesem Punkt bleiben wir drinne ...
peeka

Beitrag von peeka »

657 Zuschauer - dafuer ein Dank an die mit Toilettenpapier auf unsere Meckerrentner werfenden Kinder und Jugendlichen aus Wilmersdorf. Gerechtes Unentschieden, etwas enttaeuschend, nach der 1. HZ das Spiel so aus der Hand zu geben.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Krass objektiv betrachtet war das 2:0 zur Pause für TeBe jetzt auch nicht so unbedingt verdient. Aber wenn man schonmal so führt - muß man dann ausgerechnet dem Gegner durch einen Kopfball den Ball so gut vorlegen, daß der dann wiederum durch einen Kopfball den Anschlußtreffer erzielt?

Das war schon irgendwie ziemlich dumm. Nach dem Ausgleich zum 2:2 allerdings habe ich TeBe besser gesehn. Nicht unbedingt so qualitativ - aber eben durchaus - naja - williger, kämpferischer. sie wollten schon noch den Siegtreffer herausspielen/erzwingen. Hatte halt nicht mehr geklappt.

Letztlich kann man mit dem Unentschieden ganz gut leben. Ob es schon für den Klassenerhalt reicht, weiß ich gerade nicht. Theoretisch braucht man wohl noch einen Punkt, oder?
Luette

Beitrag von Luette »

Da Hermsdorf noch die 3 Punkte gegen Preussen bekommt sind es wieder 6 Punkte. Hürriyet würde mit 35 Punkten Platz 16 stellen.
Interessante Partien daher Sonntag:
Mahlsdorf empfängt Hermsdorf, Gatow empfängt Rudow (die letzte WE Mahlsfdorf 2:1 besiegt haben), die Füchse wandern nach Zehlendorf, Frohnau bekommt die Sterne und morgen bereits Abstiegsduell direkt: ABC empfängt Hürriyet...

So oder so kann, sollte und muss im Fuchsbau der Sack zu gemacht werden, sonst heißt es Zittern im Mommse oder auf Sicherungshilfe hoffen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

das hat spaß gemacht. meine 10 eur bleiben im topf, wenn es diese saison (mit dem punkt von heute) noch drei punkte gibt. hätte sie ja gerne heute schon bezahlt, aber n punkt gg den tabellendritten ist doch auch nicht schlecht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

ich bin ziemlich zufrieden. wilmersdorf steht ja nicht zufällig da oben, sondern weil die mannschaft zwar nicht spektakulär aber recht effektiv spielt. TeBe hat heute super dagegen gehalten und ist nach dem unglücklichen ausgleich nicht auseinander gebrochen (wie ich zunächst befürchtet hatte) sondern hat am ende sogar noch mal ne schippe draufgelegt um den sieg noch möglich zu machen. das selbe bitte nächste woche bei den füchsen und alles ist gut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

achja, und die zuschauerzahl von ca 650 ist auch mehr als aller ehren wert und damit unser berlin-liga-rekord. hatten wir so viel überhaupt einmal in der oberliga außerhalb der relegation?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

und die wilmerdorfer kids haben nicht mitgezählt

es geht voran

( den salzburgern hat es z.b. bei uns gefallen)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Daniel

Beitrag von Daniel »

ping-pong-alex hat geschrieben:und die wilmerdorfer kids haben nicht mitgezählt
doch, wie ich habe gehört habe, aber trotzdem spitze.
Antworten