Freitag 19:00 TeBe vs 1.FC Wilmersdorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

Re: Freitag 19:00 TeBe vs 1.FC Wilmersdorf

Beitrag von Günna »

Also Leute rein rechnerisch kann der Abstieg zwar grundsätzlich erfolgen, aber bei 41 Punkten sehe ich uns gerettet. Wann hat es denn ernsthaft zuletzt einen Absteiger mit über 40 Punkten gegeben???
Also ich feier schon mal den Nichtabstieg. :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen:
Maro

Beitrag von Maro »

Günna hat geschrieben:Wann hat es denn ernsthaft zuletzt einen Absteiger mit über 40 Punkten gegeben???
Zuletzt vor zwei Jahren der Nordberliner SC mit 44 (!) Punkten. Du darfst nicht vergessen, dass es sich um eine 19er Liga mit 4 Absteigern hat, da braucht man unter Umständen mehr als 40 oder 41 Punkte.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Das war schon ok, zuletzt waren wir mir sogar eine Spur zu offensiv. Gute Leistung, die Kohle von mir und Vatern bleibt natürlich auch im Topf. Eigentlich müsste es wirklich schon reichen, aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Ergebnisse der Konkurrenz abwarten. Schade, dass Seelisch, Benad, Ndombele, Dejagah, Uhlig, Bonasewicz, Dilber nicht mehr wenigstens auf der Bank sitzen. Thanx an unseren A-Jugendlichen Lorenz (Herbst hätte seine Freude... ein langer Kerl... :D ) und unseren Goalie der TeBe Zweiten.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Woher kamen diese ganze Kids? In Omasdorf gibt es nur Witwen, dachte Ich. Ihre Unterstützung fand Ich sehr lustig - Ich hoffe wir sehen uns wieder. Ein Sportlehrer mit Megafon und 100 Kids machen gern mit. LOL. Ultrabescheuert. Brilliant.

Ich fand die Leistung der Mannschaft wieder gut gestern, die Stimmung im Stadion spitze und das Ergebnis in Ordnung. Danke dafür.

Die Inselaffen fand TeBe auch sehr niedlich und haben versprochen uns nochmal zu besuchen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Reinickendorfer Burgers.
mr. bungle

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Woher kamen diese ganze Kids? In Omasdorf gibt es nur Witwen, dachte Ich.
Nee, auch jede Menge Waldorfkitas und -schulen sowie ein paar normale. :) Ich fands auch klasse, bis auf die drei Nachwuchsultras, die sich an den Befestigungen unseres Tribünentranspis zu schaffen machten, dann aber schnell aufgaben und enttäuscht über das Scheitern ihrer Kaperattacke die letzten Tropfen ihrer Fanta drüber auskippten. Die drei landen später bei Erna, der Rest ist noch nicht verloren, insgesamt ein lustiger Haufen. :)

Spiel hat mir auch gefallen, Support kam erst in der zweiten Halbzeit halbwegs in Gang, fand ich. Aber zumindest sah Block E gut aus, so gechillt in der Abenddämmerung. ;) Respekt an Team und Trainerstab, dass sie aus der nicht sehr komfortablen Personalsituation das Beste rausholen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
peeka

Beitrag von peeka »

Ach ja - sorry, dass ich gestern absolut kein Bock auf Karaoke hatte.
molay

Beitrag von molay »

guter Einsatz - ob der Punkt reicht wird sich zeigen ...
Erhöhe meine 20 € um 5 €, wenn drei Puntke bei den Füchsen eingefahren werden
Bewegung März 1314
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Luette hat geschrieben:Da Hermsdorf noch die 3 Punkte gegen Preussen bekommt sind es wieder 6 Punkte. Hürriyet würde mit 35 Punkten Platz 16 stellen.
Interessante Partien daher Sonntag:
Mahlsdorf empfängt Hermsdorf, Gatow empfängt Rudow (die letzte WE Mahlsfdorf 2:1 besiegt haben), die Füchse wandern nach Zehlendorf, Frohnau bekommt die Sterne und morgen bereits Abstiegsduell direkt: ABC empfängt Hürriyet...

So oder so kann, sollte und muss im Fuchsbau der Sack zu gemacht werden, sonst heißt es Zittern im Mommse oder auf Sicherungshilfe hoffen
Adlershorf schlägt dankenswerterweise Hürriyet mit 2:1, womit die uns nicht mehr einholen können (siehe Torverhältnis). Bleibt ein Abstiegsplatz zu verteilen ... Bei einer Niederlage von Gatow oder Hermsdorf (ersteres ist mir deutlich lieber) morgen, wären wir durch.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Denis hat geschrieben:achja, und die zuschauerzahl von ca 650 ist auch mehr als aller ehren wert und damit unser berlin-liga-rekord. hatten wir so viel überhaupt einmal in der oberliga außerhalb der relegation?
gg. Hühnerhof warn's letzte saison 818 zahlende, das spiel mit den zweitmeisten zuschauern war gg. Nordsachsen 2 mit 555.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
franzx

Beitrag von franzx »

füchse gewonnen, frohnau einen punkz geholt, gatow gewonnen, hermsdorf gewonnen - alle haben gepunktet! 41 punkte reichen nicht!
Antworten