mr. bungle hat geschrieben:den verfilzten dfb als rechtsstaat zu bezeichnen halte ich allerdings für sehr gewagt.
Ja, sorry, das ist natürlich Quatsch, aber dann nennen wir den "Prozess" doch lieber gleich Komödienstadl.
P.S. Aus dem Tagesspiegel-Forum: wenn das durchgeht, dann hätte man den bayernfans empfehlen können, in der 88. minute das spielfeld zu stürmen - aus reiner freude natürlich, weil sie den schlußpfiff schon vernommen haben. pech für drogba und chelsea -dass sie dadurch nicht mehr zum torerfolg kommen.
P.S: Peeka hat recht. Der Preetz ist ein unglaublich schlauer Fuchs !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mr. bungle hat geschrieben:@loddar: dass diese punkte ab ca. fünf minuten vor ende nicht mehr gewährleistet waren, ist unstrittig. frage mich, inwieweit es Erna zur last gelegt werden kann, dass die sicherheitskräfte durch den scheibe spielenden erna-block gebunden waren und deshalb nicht mehr das spielfeld sichern konnten.
Das lese ich bis jetzt aber noch nicht, aber dafür so eine schöne Perle..
15.35 Uhr: Lorenz zur Begründung des Urteils: „Es kann nicht so weit gehen, dass wir psychische Beeinträchtigungen zulassen. Das würde die Zukunft bedeuten: wird ein farbiger Spieler nach 20 Minuten rassistisch beleidigt und trifft keinen Ball mehr, könnte man immer auf psychische Beeinträchtigung plädieren. Das darf nicht sein. Beide Klubs hatten Nachteile durch die Unterbrechungen. Und es gab mehrere Unterbrechungen, die auch von Erna verursacht wurden.“ (BZ-Ticker)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Richter Lorenz hat geschrieben:„Es kann nicht so weit gehen, dass wir psychische Beeinträchtigungen zulassen. Das würde die Zukunft bedeuten: wird ein farbiger Spieler nach 20 Minuten rassistisch beleidigt und trifft keinen Ball mehr, könnte man immer auf psychische Beeinträchtigung plädieren. Das darf nicht sein.
omg, wie unsagbar schlecht - gleich mal das lästige thema rassismus mit abgefrühgestückt. darf sich der hallesche fc zukünftig darauf berufen, wenn bei ihnen mal wieder urwaldrufe gegen spieler des gegners erschallen? man könnte glatt glauben, der mann versucht, möglichst viele angriffspunkte für eine berufung frei haus zu liefern...
als herthaner, wenn ich denn einer wäre, wäre ich sauer. bin ich aber zum glück nicht!
Loddar hat geschrieben:P.S. Und wenn ich hiermit durch bin, lege ich mir einen neuen Nickname zu !
Gut so. Stehst eh kurz vor der Sperrung! 8)
ach, ein im endeffekt unbedeutendes minderheitenvotum halten wir schon aus - rechtsstaatlichkeit, demokrativerständnis und so...
den "gordischen knoten" aufzulösen, ist vorliegend halt schwer, da die DFB-Regularien die nach meiner Auffassung "gerechteste" Entscheidung " wiederholung der zwei minuten unter ausschluss der zuschauer" nicht hergeben.
@edit: das unterhaltungsprogramm geht in die nächste runde: Erna legt berufung gegen das urteil ein
ping-pong-alex hat geschrieben: ein im endeffekt unbedeutendes minderheitenvotum
Ja im Kanal hier sicher, aber im wahren Leben stets mindestens 50/50.
Ich kenne massenweise Erna-Hasser, die dieses Urteil als empörend betrachten.
Aber nun ists auch gut.
Alles Zeitverschwendung. Ich gehe jetzt lieber meine 147.824 Mails checken.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)