Treffen Ini Fußballfans gegen Homophobie
-
- Regie
Treffen Ini Fußballfans gegen Homophobie
Hallo,
wir wollen alle die Interesse haben an der Initiative "Fußballfans gegen Homophobie" mitzuwirken zu einem offenen Treffen in die Büro-Räume des LSVD einladen. Es stehen gerade einige Sachen an, so wie z.B. Flyer in anderen Sprachen und das Fan-Turnier im Juni. Wir möchten das Treffen auch für einen weiteren Austausch an Ideen nutzen was wir noch besser machen können und was wir für die Zukunft planen sollten.
Wenn ihr nicht teilnehmen könnt aber Ideen habt auch gerne Mail an fussballfansgegenhomophobie@gmx.de
Dazu möchten wir alle die Interesse haben einladen:
Wann: do. 24.05 um 15 Uhr
Wo: LSVD Büro in der Kleiststr. 35|10787 Berlin
wir wollen alle die Interesse haben an der Initiative "Fußballfans gegen Homophobie" mitzuwirken zu einem offenen Treffen in die Büro-Räume des LSVD einladen. Es stehen gerade einige Sachen an, so wie z.B. Flyer in anderen Sprachen und das Fan-Turnier im Juni. Wir möchten das Treffen auch für einen weiteren Austausch an Ideen nutzen was wir noch besser machen können und was wir für die Zukunft planen sollten.
Wenn ihr nicht teilnehmen könnt aber Ideen habt auch gerne Mail an fussballfansgegenhomophobie@gmx.de
Zuletzt geändert von Alles für den Club am 19.05.12 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tu mal lieber die Möhrchen
Re: Treffen Ini Fußballfans gegen Homophobie
warum sind denn solche ankündigungen immer so kurzfristig? ich würd gern kommen, hab da jetzt aber schon nen termin. menno.
"fluctuat nec mergitur"
-
- Regie
ja, sorry hab ich verbockt... wollte ich etwas früher in den kanal setzen bin aber nicht dazu gekommen. können aber nachher beim spiel auch schon nen paar sachen bequatschen was ich eh noch machen wollte wegen dem fanturnier. termin ging leider auch nicht anders, sonst wäre der erst wieder 3 wochen später gewesen. wird aber auch nicht der letze termin bleiben. würde gut finden wenn wir 2-3 im jahr so ein treffen machen würden.
ich kann leider nicht zum spiel. 

"fluctuat nec mergitur"
-
- Regie
Alles für den Club hat geschrieben:
Achtung! Datum extra für Endi geändert. Treffen erst am Donnerstag!
danke passt, halbe stunde später komm ich eventuell.Alles für den Club hat geschrieben:Alles für den Club hat geschrieben:
Achtung! Datum extra für Endi geändert. Treffen erst am Donnerstag!
"fluctuat nec mergitur"
-
werden die treffen immer nachmittags stattfinden? der eine oder die andere muss da vielleicht arbeiten.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
- Regie
nein! und ich würde zu nächsten treffen auch sehr gut finden wenn diese über unseren kreis hinausgehen, aber das treffen ging leider nicht anders weil jetzt eine ganze menge an sachen anliegen die wir unbedingt besprechen müssen. un d ein nächster möglicher termin wäre erst in 2-3 wochen möglich gewesen was einfach zu spät wäre.
-
- Regie
Wo: Schokoladen |Ackerstr. 169 | 10115 Berlin
aus logistischen gründen mussten wir den ort noch mal verlegen. sorry. hoffe das passt trotzdem gut!
Wo: Schokoladen |Ackerstr. 169 | 10115 Berlin
aus logistischen gründen mussten wir den ort noch mal verlegen. sorry. hoffe das passt trotzdem gut!
Zuletzt geändert von Alles für den Club am 23.05.12 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
komme vielleicht auch vorbei......
lg b.
lg b.