Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Herr.Dienst
Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Herr.Dienst »

mr. bungle hat geschrieben:Ich würde sagen, Ernas Chancen stehen bei 30:70.
Ist das die Quote die ich bei dir für Wetten bekomme?
mr. bungle

Nee, ich biete nur Wetten auf den Ausgang von TeBe-Spielen an, da sind die Interventionsmöglichkeiten dann doch weitreichender. Spätestens seitdem wir Bart einschmuggeln konnten... ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Maro

Beitrag von Maro »

Sehr interessante Links, vielen Dank dafür.

Mein Bauchgerechtigskeitsgefühl ist noch immer für ein Wiederholungsspiel, auch wenn Erna dadurch vielleicht nicht absteigen würde. Naja, wird uns noch einige Zeit beschäftigen. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:
Wobei der Kuchen für mich noch nicht komplett gegessen ist. Schickhardt hat auch schon den DFB-Pokal-Ausschluss von Bowlingkugelverein Dresden in zweiter Instanz gekippt. Mal sehen, was er noch aus dem Hut zaubert. Ich würde sagen, Ernas Chancen stehen bei 30:70.
hier würde mich mal das Plädoyer von Schickhardt interessieren : sind emotionen; gehört zum fussball dazu; wo kämen wir denn hin, wenn die vereine für das fehlverhalten der fans bestraft werden würden; angst bzw. todesangst brauchte man nicht zu haben; ein blutbad drohte auch nicht - oder vermutlich so ähnlich :wink:

egal, in welcher liga Erna spielen wird: schade finde ich es, dass sich anscheinend eine opposition zu preetz ( und gegenbauer ?) bildet; wenn se schon einen guten trainer geholt haben, soll doch wenigstens dieser spassfaktor bestehen bleiben.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

die MV von Erna soll entscheiden, ob der gang in die nächste klagerunde angetreten wird, sofern sie morgen scheitern sollten

zum kotzen ist allerdings, dass der senat schon jetzt angekündigt hat, dass Erna für den fall abstiegs die miete im oly gestundet wird; dann soll Erna verdammt noch mal seinen etat realistisch herunterfahren bzw. nicht so viele trainer abfindungspflichtig entlassen; auf unserer tour de berlin konnten wir ja gut feststellen, wie marode zum teil die kommunalen sportplätze sind. es ist ja nicht gesagt, dass Erna sofort zurückkehrt, so dass die verzinste rückzahlung keinesfalls gesichert ist. geld das für die wirklich wichtigen dinge evtl. fehlt (bzw. erst später zur verfügung steht)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

kann man ja mit dem geld verrechnen, dass das flughafendesaster BER kostet. minus und minus ergibt bekanntlich plus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Pro Landebahn auf Tartanbahn !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mr. bungle

Gegenbauer und Preetz wollen sich notfalls bis zum CAS durchklagen, Raffael hingegen... :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:kann man ja mit dem geld verrechnen, dass das flughafendesaster BER kostet. minus und minus ergibt bekanntlich plus.
Und jetzt hab ich Dich in Verdacht, bei der Göttinger Gruppe in die Lehre gegangen zu sein. :D
mr. bungle hat geschrieben:Gegenbauer und Preetz wollen sich notfalls bis zum CAS durchklagen,
Und das ist auch gut so ! (weil Erna eh absteigt und Düsseldorf damit der größtmögliche Schaden zufügt wird, den sie sich jedoch auch reichlich verdient haben)

P.S. Alles außer TeBe (und dem SCC und SF Kladow) ist scheiße !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Jetzt ists amtlich...Auszug aus den amtlichen Mitteilungen des BFV

Nr. 42 • 2011 / 2012 • 25. Mai 2012

Schiedsrichterausschuss

Änderungen
Zwayer, Felix (alt: Erna BSC)
Neu: SC Charlottenburg

...ich finde das absolut nachvollziehbar und konsequent.....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Antworten