Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Gerd »

Wenn Wettbewerb, dann Kastenlauf.
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von F95Undercover »

Da wir vor nichts und niemanden ( ausser unseren nicht vorhandenen Fähigkeiten ) Angst haben, nehmen wir jede sportliche Herausforderung ( Wettsaufen, laufen, Fußball, Motorbootrennen, Armdrücken, Teebeutelweitwurf etc. ) an !!!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von jimmyconnors »

wer läuft mit mir alle läufe des berliner läufercups, die der spielplan zulässt?
http://www.harri-schlegel.com/Berlin-Cu ... eibung.pdf
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Denis »

keine chance. aber bis herbst will ich wieder soweit sein die city nacht mitzumachen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gibt es eine Zeitgrenze? Ok, bestimmt, aber muss man schon gut sein oder reicht schlecht/mittelmass? Es sieht so insider aus.
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Denis »

das kommt immer auf den lauf an. grundsätzlich machen überall leute in jeglicher geschwindigkeit mit. je größer der lauf, desto angenehmer ist es aber weil dann noch relativ viele hinter so lahmen enten wie mir kommen ;)

bei den coolen kleineren läufen ist das aber wirklich entspannt geregelt. jeder macht halt so wie er kann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Sounds fun... Ich überlege es mir.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von jimmyconnors »

zumindest beim steglitzer volkslauf könnten wir ja aus traditionsgründen mal mit mehr leuten antreten, vielleicht gibt's ja auch wieder lila-weiße finisher-shirts. außerdem sollten wir versuchen beim laufen gegen leukämie in wittenberg die ganzen kampfsportschulen von da zahlenmäßig zu übertrumpfen (sollte kein problem sein). und vielleicht bekommen wir nächstes jahr auch mal wieder ne marathonstaffel zusammen?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Denis »

steglitz bin ich auf jeden fall dabei. der war sehr cool. die marathonstaffel bestehend aus jimmyconnors, hahoheeiserntebe, meinem dad und mir war auch lustig. vor allem als der trainer von un.berlin bei uns vorbei kam :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Sportbaer »

jimmyconnors hat geschrieben:zumindest beim steglitzer volkslauf könnten wir ja aus traditionsgründen mal mit mehr leuten antreten, vielleicht gibt's ja auch wieder lila-weiße finisher-shirts. außerdem sollten wir versuchen beim laufen gegen leukämie in wittenberg die ganzen kampfsportschulen von da zahlenmäßig zu übertrumpfen (sollte kein problem sein). und vielleicht bekommen wir nächstes jahr auch mal wieder ne marathonstaffel zusammen?
...fjeden dabei...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Antworten