Samstag: TeBe vs. Stern 1900
Re: Samstag: TeBe vs. Stern 1900
also die meldungen über kirsches abgang und die vertragsverlängerungen wurden gestern erstmals der TeBe-öffentlichkeit mitgeteilt und zwar auf der pressekonferenz im wirtschaftsclub-raum. noch direkter geht es ja eigentlich gar nicht mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Ich finde es nicht okay, dass immernoch nicht offiziell gesagt wurde, warum Messi nicht bei uns spielen will.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ist doch jetzt durchgesickert. er kann keine ordnung halten. (omg...ich musste es aber schreiben sorryHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich finde es nicht okay, dass immernoch nicht offiziell gesagt wurde, warum Messi nicht bei uns spielen will.

ok anderer versuch: er ist dem lockruf des geldes (trabzonspor) gefolgt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Tätäää tätääää tätääääääääDenis hat geschrieben:ist doch jetzt durchgesickert. er kann keine ordnung halten. (omg...ich musste es aber schreiben sorryHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich finde es nicht okay, dass immernoch nicht offiziell gesagt wurde, warum Messi nicht bei uns spielen will.).
ok anderer versuch: er ist dem lockruf des geldes (trabzonspor) gefolgt.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
auch TeBe.de wird in ehrenamtlicher arbeit gemacht. vielleicht schaust du dir mal zum vergleich die öffentlichkeitsarbeit anderer sechstligisten an. und, keine angst, auch zum fraglichen thema wird es noch einen artikel geben. das kann man übrigens auch wissen, wenn man TeBe.de aufmerksam liest:
TeBe.de hat geschrieben:Darüber hinaus gab Schatte eine Reihe von Vertragsverlängerungen für die nächste Berlin-Liga-Saison bekannt. Die TeBe-Fans werden also auch in der Anfang August beginnenden Saison 2012/13 so manch bekanntes Gesicht im Mommsenstadion wiedersehen - eine ausführliche Meldung hierzu folgt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
ich wünsche mir Hubnik für die Innenverteidigung. Dann wirds auch in der nächsten Saison spannend 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Ümit Erisen (24) vom Bezirksligisten Erna 06 Charlottenburgbruder von bart hat geschrieben: Es wurde gestern auch noch ein neuer Torwart verpflichtet (Name weiß ich nicht)....
Quelle:FuWo
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Wie wäre es denn endlich mal mit einer Diva?