Mehr als 200 Flaggen und Fähnchen, Girlanden, Schals und Wimpel: Dennis Reinhardt aus dem pfälzischen Frankenthal hat das Heim seiner Familie zur EM besonders eifrig geschmückt.
Da ich nicht unweit des Ku`Damms (Stichwort: KU`Damm PARADE) wohne, muss ich in Anbetracht der Fashion-Week konstatieren, dass hier bis jetzt sämtliche Deutsche mit türkischem, allevitischem, kurdischen etc. Migrationshintergrund die schwarz-rot-goldene EM-Mode prägen.
Diese komischen Amis auf deinem Foto können ja gar kein richtiges Deutsch!
Die - sagen wir einmal - UR-Deutschen tauchen erst demnächst auf dem Ku´Damm Cat-Walk auf . 8)
Es gibt nichts schöneres als einen Deutschen stattlichen Mann mit großem Bierbauch,Deutschland Shirt,kurzen Hosen,Sandalen und weißen Socken und einer Deutschländer Frisur.
Live erlebt am....Alexa...
Für sehr modebewusste Damen und Queens... Try here
If you want to show your support and need some inspiration on how to inject the Euro 2012 football fever into your wardrobe take a peek at the outfits below. Since I only feature five days out of the week I've focused it on the major football countries.
Und "major football countries" bedeutet nicht Deutschland
Neee. Man ist aber ruck-zuck am Ernst-Reuter, wenn man von der Insel aus die Gegend hinter der Otto-Suhr-Allee durchquert.
Finde ich halt soziologisch betrachtet ganz interessant, wenn man das so beobachtet. Verschiedene Gruppen, Style, abgedrehte Köstüme etc. (In der Jungle World gibt es gerade nen ganz interessanten Artikel über Fußball und Patriotismus - ist mir allerdings teilweise zu Anti-Fußball)
Im übrigen bin ich auch nicht unbedingt besser, wenn ich für Oranje bin, allerdings fehlt mir die Mode...
Im übrigen gibts da so`ne Kneipe in Schöneweide. Die heißt "Zum Henker" . Wer auf Haute Couture steht - (Hans?) Hin da...
(Für alle die den Schuppen nicht kennen - doch lieber nicht hin da!!!)