EM 2012 Public Viewing

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Alles für den Club
Regie

EM 2012 Public Viewing

Beitrag von Alles für den Club »

Ich mal ein Thread auf um die besten Ort zu sammeln um die Spiele der EM 2012 gemeinsam zu sehen und sich zum EM gucken zu verabreden.

Schokoladen überträgt auf dem Hof alle Spiele von Deutschland, sowie die K.O. Runde um am 17.06 nach dem Spiel Dänemark gegen Deutschland gibt es noch ein Fußballquiz das von 11 Freunde uns unterstützt wird.

Club der Polnischen Versager überträgt alle Spiele und die der Polen werden Live mit Satire kommentiert von Adam dem Kesselheizer.

Trinity überträgt alle Spiele Crystal, wobei die Spiele mit deutscher Beteiligung im größeren C-Club gezeigt werden. Und in der Zitadelle Spandau werden auch wieder alle Spiele gezeigt.
Tu mal lieber die Möhrchen
frank rijkaard

Re: EM 2012 Public Viewing

Beitrag von frank rijkaard »

im about blank gibts schland ohne hymne und fahnen: spiele gegen deutschland

hier wiederum sind fahnen durchaus erwünscht ;)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

BAIZ zeigt bestimmt wieder die Spiele (ohne Fahne, Hymne oder Trikot) im dunklen Hinterraum.

Belushis am Rosa-Lux-Platz hat alle Spiele (wear what you want) und mit englischen bzw irischen Ton (Rauchfrei und leckeres Essen).

Festsaal Kreuzberg zeigt die Deutschland Spiele und ein Paar weitere Matches.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

die elftal schaut man sich am besten im "mokum", danziger str. 56, oder in der niederländischen frittenbude "de molen", neue bahnhofstraße 26, an.

HUP!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

Im El Maximon in der Yorckstraße 76 werden auch alle Spiele übertragen. Dazu gibt es lecker Grill und spanische Weine. Da wollte ich am Freitag vielleicht mal hingehen.
Tu mal lieber die Möhrchen
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

morgen wieder im schokohof.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
Belushis am Rosa-Lux-Platz hat alle Spiele (wear what you want) und mit englischen bzw irischen Ton (Rauchfrei und leckeres Essen).
gut zu wissen. nachdem ich bisher alle spiele ohne nervige dt kommentare genießen durfte, wird das wohl für das eine oder andere spiel die richtige adresse sein.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

junge, das ist ja nicht zum aushalten mit den kommentaren im dt fernsehn
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Daniel

Beitrag von Daniel »

jimmyconnors hat geschrieben:junge, das ist ja nicht zum aushalten mit den kommentaren im dt fernsehn
stimmt, ich fordere schon seit jahren zweikanalton für fußballübertragungen, wo man dieses gelaber ausschalten kann und nur die stadiontöne hört.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Daniel hat geschrieben:
jimmyconnors hat geschrieben:junge, das ist ja nicht zum aushalten mit den kommentaren im dt fernsehn
stimmt, ich fordere schon seit jahren zweikanalton für fußballübertragungen, wo man dieses gelaber ausschalten kann und nur die stadiontöne hört.
Warum gibts den eigentlich nicht mehr? War ja mal Standard (Wobei ich nicht mal mehr die Taste auf meiner jahrealten Fernbedienung finden kann...).
Antworten