UEFA EURO 2012

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Hope

Re: UEFA EURO 2012

Beitrag von Hope »

Luette hat geschrieben: Ich erinner da gern mal an das erste Oberligaspiel nach dem Regioabstieg. Die Mannschaft verlor es zuhause gegen Brandenburg/Süd mit 2:5. Was tat der E-Block? Er supportete noch 20.Minuten NACH dem Abpfiff die nicht mehr vorhandene Mannschaft. Und das ohne Ultra und ohne die völkische Melancholie, die Andy hier reininterpretiert.
Es gibt halt diese ganz speziellen Momente und vermutlich war dies auch für die Iren ein spezieller Moment. Das Schlimme ist, dass diese für mich kaum noch zu erkennen sind, weil die ganze Bundesliga u.ä. dauersupportet wird.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Bild
Luette

Beitrag von Luette »

Hope hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass diese für mich kaum noch zu erkennen sind, weil die ganze Bundesliga u.ä. dauersupportet wird.
Da versteh ich immer noch nicht das Problem? Wenn die Mannschaft grütze spielt, soll man als in Dresdenmanier ihr mit dem körperlichen drohen statt ihr vom Rang her zuzeigen, dass man trotzdem hinter ihr steht? Oo
Ich erinner an Spiele in Magdeburg (1:7), bei Yesilyurt (2:6) wo TeBe weggeklatscht wurden vom feinsten und wir trotzdem gesungen, getanzt und uns amüsiert haben.
Verhältnisse wie in der Bezirksliga möchte ich ungern in oberen Ligen haben, wo die einzigen Hörbarengeräusche das angeschreie der Spieler und ab und an ein vereinzelte "Schiri du Hoyzer" oder andere kacke zu hören ist. Da ist mir ein Dauersupport als UNTERSTÜTZUNG der Mannschaft - egal warum und in welcher Lage sie gerade ist - 10mal lieber und versteh da auch die Kritik an dieser Unterstützung nicht :shock:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hans

Beitrag von Hans »

da hat der lütte doch mal richtig recht
und hope
ab auf die tribüne :lol:
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

i just cant get enough
dip
dip
dip dip
dip
¿Cómo no te voy a querer?
def jux

Beitrag von def jux »

terry is a racist
terry is a racist
na, na na, na -
na, na, na, na

hat spaß gemacht gestern. geiles stadion, super stimmung, laxe kontrollen.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

....the dutch are more worse than us...

yo, laxe kontrollen, das heisst mit dosenbier ins stadion kommen
war schon nen sehr netter ausflug
für konfusion sorgte lediglich der stadionaufbau bzw. die blockanordnung. dauernd irgendwo zäune, nicht unbedingt logisch nummeriert.
naja egal, rechtzeitig in der grünen ecke gewesen.

edit: bemerkenswert auch, dass sich die italienischen spieler in die "hauptecke" der irischen fans begaben um sich zu bedanken.
¿Cómo no te voy a querer?
Endi

We'll sing when we want, we'll sing when we want, Fuck you Roy Keane, we'll sing when we want.
"fluctuat nec mergitur"
Hope

Beitrag von Hope »

Luette hat geschrieben: soll man als in Dresdenmanier ihr mit dem körperlichen drohen [...] die einzigen Hörbarengeräusche das angeschreie der Spieler und ab und an ein vereinzelte "Schiri du Hoyzer" oder andere kacke zu hören ist.

Wenn es tatsächlich nur Dauersupport und die "Dresdenmanier" gibt, dann hast du mit folgendem Satz Recht:
Luette hat geschrieben:Da ist mir ein Dauersupport als UNTERSTÜTZUNG der Mannschaft - egal warum und in welcher Lage sie gerade ist - 10mal lieber
Dann erklärt sich aber auch folgendes:
Luette hat geschrieben:und versteh da auch die Kritik an dieser Unterstützung nicht :shock:
:wink:
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

England vs. Ukraine

Ball hinter der Linie. Ich sage nur Oh Oh... :shock:
Antworten