UEFA EURO 2012
-
Re: UEFA EURO 2012
Warum gibt es nicht endlich eine vernünftige Lösung, um die Frage zu klären, ob ein Ball hinter der Linie war? Das sollte doch im Interesse der Scheißverbände sein, da imTV ja doch fast alles nachträglich geklärt wird. So kann man diese Drecks-Großveranstaltungen auch gerne in die Tonne kloppen.
@ Morchelbein
Deine Aufregung ist zu verstehen. Im alltäglichen Leben werden jeder Arsch und jeder Furz kameraüberwacht.
Allerdings sollte man sich beim Sport in die Lage versetzen, dass eigentlich nur Zuschauer, Teams und Schiedsrichter-Gespann auf dem Spielfeld stehen.
Wenn diese Kamera-Regelung, nach der viele schreien, eingeführt werden sollte - dann drehen vermutlich bald ALLE am Rad. Bis in die untersten Ligen inkl. Kreisliga+Kreisklasse.
Deine Aufregung ist zu verstehen. Im alltäglichen Leben werden jeder Arsch und jeder Furz kameraüberwacht.
Allerdings sollte man sich beim Sport in die Lage versetzen, dass eigentlich nur Zuschauer, Teams und Schiedsrichter-Gespann auf dem Spielfeld stehen.
Wenn diese Kamera-Regelung, nach der viele schreien, eingeführt werden sollte - dann drehen vermutlich bald ALLE am Rad. Bis in die untersten Ligen inkl. Kreisliga+Kreisklasse.
glaube ich nicht. ist im eishockey doch z.b. seit jahren absoluter standard. und da fordert das dennoch in der 3. liga (oberliga) trotzdem niemand, weil eben unrealistisch. der videobeweis macht einfach sinn, wenn die technischen voraussetzungen eigentlich gegeben sind. dieses konservative festhalten an standards wie 1902 macht für mich keinen sinn. wir spielen ja inzwischen auch mit alutoren und nicht etwa mit zwei holzlatten und einer gespannten wäscheleine.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
die zuschauer sollten eigentlich nicht auf dem spielfeld stehn.
man könnte die entscheidung, ob tor oder nicht ja einem computer überlassen - äh nein; auf jeden fall aber nicht gerd gottlob (wer ist das? heißt der wirklich so?) auf basis einer kamerauafnahme aus der vogelperspektive.
man könnte die entscheidung, ob tor oder nicht ja einem computer überlassen - äh nein; auf jeden fall aber nicht gerd gottlob (wer ist das? heißt der wirklich so?) auf basis einer kamerauafnahme aus der vogelperspektive.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
gibt's im eishockey eigentlich auch 11 oder so ligen und ne freizeitliga und ne kirchenliga? und wenn ja, haben die alle den videobeweis? wer zahlt denn die technischen voraussetzungen?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
vermutlich war ich nicht deutlich genug im ausdruck. in den top-ligen gibts das, in den unteren ligen (ja, die gibts), wo die finanziellen voraussetzungen nicht gegeben sind, nicht. und es ist für alle okay.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Natürlich stehen die Zuschauer nicht auf dem Spielfeld. Ab Ende der 60er nicht mehr oder so...
Ich hätte mich gewählter mit - Stadion drumherum, Rängen etc. ausdrücken sollen. Naja...
Außerdem lässt sich Fußball nicht mit Eishockey vergleichen. Ganz andere Dimension!
Muss sich halt nur finanzieren lassen - ÜBERALL Kameras auf den Plätzen.
Ich hätte mich gewählter mit - Stadion drumherum, Rängen etc. ausdrücken sollen. Naja...
Außerdem lässt sich Fußball nicht mit Eishockey vergleichen. Ganz andere Dimension!
Muss sich halt nur finanzieren lassen - ÜBERALL Kameras auf den Plätzen.
in einem business, in dem die fernsehrechte für die oberste lokale liga einen dreistelligen millionenbetrag erzielen, werden die monetären mittel für kameras für die entscheidungen wichtigsten bereich (nämlich der entscheidung ob tor oder nicht) wohl gerade noch vorhanden sein.
dagegen ist die deutsche eishockey liga ja wirklich kinderkram. ich glaube deren etat bewegt sich so ungefähr auf der ebene der 3. liga.
dagegen ist die deutsche eishockey liga ja wirklich kinderkram. ich glaube deren etat bewegt sich so ungefähr auf der ebene der 3. liga.
-
muss mir mal die eishockey-regeln durchlesen
-
google verrät mir, dass die weichen gestellt sind, für die torkamera