Albaniens Meister: Stanislav Levy!!!!
- mr. bungle
Re: Albaniens Meister: Stanislav Levy!!!!
Glückwunsch auch noch von mir.
Mit Stani in die Championsleague!
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
wer TeBe?mr. bungle hat geschrieben:Glückwunsch auch noch von mir.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- mr. bungle
Nee, bei TeBe klappt das nur mit Winni oder gar keinem.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Wäre ich prinzipiell dabei... Wenns eben zeitlich passt und "erreichbar" ist!Denis hat geschrieben:geil! gratulation auch von mir. wenn sein team im rahmen der quali in irgendeinem mit vertretbarem aufwand erreichbaren land spielt fahre ich hin. wer kommt mit?

-
@ smuf: Wir telefonieren regelmäßig und treffen uns, wenn es sich machen lässt und Stani bsp. in Berlin ist.
Übrigens lässt er alle TeBe-Fans schön grüßen.
Übrigens lässt er alle TeBe-Fans schön grüßen.
Schöne Grüße zurück.
@Thorsten: Treffen wir uns dann beim CL Spiel? Oldschool Support!
@Thorsten: Treffen wir uns dann beim CL Spiel? Oldschool Support!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Die Grüße habe ich gerne weitergeleitet. Stani hat sich sehr gefreut, auch wenn er etwas geknickt war, weil er am Donnerstag das Pokalfinale gegen KF Tirana in der 107. Minute durch einen Treffer von Bekim Bala verloren hatte.
@ Denis: Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, fahre ich mit zum CL-Spiel. Erst einmal sehen wir uns morgen/heute um 19 Uhr gegen Wilmersdorf.
@ Denis: Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, fahre ich mit zum CL-Spiel. Erst einmal sehen wir uns morgen/heute um 19 Uhr gegen Wilmersdorf.
Habe mir vorgenommen, wieder etwas mehr zu hoppen. Wenn ein neuer Ground oder ggf. sogar Länderpunkt dabei raus springt oder es sich mit anderen Spielen kombinieren lässt, dann gern!Denis hat geschrieben:geil! gratulation auch von mir. wenn sein team im rahmen der quali in irgendeinem mit vertretbarem aufwand erreichbaren land spielt fahre ich hin. wer kommt mit?
yeah! stanislav levy rules!
leider hat es die auslosungsfee nicht gut mit uns gemeint. stani muss nach debrecen/ungarn um dort nach möglichkeit weiter zu kommen. debrecen ist leider nicht wirklich erreichbar - jedenfalls nicht per direkten flieger. damit bin ich wohl raus und hoffe auf die dritte qualirunde...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."