UEFA EURO 2012

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

Re: UEFA EURO 2012

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Well played Super Mario!
senor-dingdong

Beitrag von senor-dingdong »

ich bin vor dem spiel anner friedrichstrasse mitten in die fahnendeutschen geraten. 5 minuten herrliches programm: gepöbel, rassistische lieder, flaschenwürfe auf s-bahn fahrer, die ersten haben auch schon rumgekotzt.
also ja: well played!
def jux

Beitrag von def jux »

ja! ihm gönne ich es wirklich sehr!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

italien mehr als verdient weiter.
der elfer war ein witz, noch komischer fand ich, dass der schiri bei ner flanke in den italienischen strafraum abgepfiffen hat, hat wohl eingesehen, dass der elfer scheisse war und ein 2-2 mehr als unverdient war.
ich mag den balotelli.....und ich glaube auch, dass der trainer ihn raus genommen hat, damit er sich nach einem dritten tor nicht noch einmal das trikot auszieht ^^
¿Cómo no te voy a querer?
Luette

Beitrag von Luette »

Bierverteiler hat geschrieben:und ich glaube auch, dass der trainer ihn raus genommen hat, damit er sich nach einem dritten tor nicht noch einmal das trikot auszieht ^^
geiler wäre gewesen wenn er wie hulk es zerrissen hätte xD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Ruhrpott:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 21481.html
Wuppertal asozial!

Meine Theorie ist ja, dass Wuppertal und Deutschland sich zueinander verhalten wie Alkohol zu Schnaps.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

@ Herr Dienst

Recht haben Sie.

Allerdings sind neben Dortmund-Dorstfeld - auch Wuppertal und Marl (Kreis RE) seit Jahren bzw. seit Ewig und drei Tagen Hochburgen des rechten Pöbels.

Die Randale kommt nicht ganz so spontan, wie der OttO-Normal-WAZ-Allgemeine-Leser es zu glauben pflegt.
Luette

Beitrag von Luette »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Allerdings sind neben Dortmund-Dorstfeld - auch Wuppertal und Marl (Kreis RE) seit Jahren bzw. seit Ewig und drei Tagen Hochburgen des rechten Pöbels.
nix gegen marl mein lieber!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jensolito

Beitrag von jensolito »

Und jetzt will Mario im Endspiel 4 Tore machen (2 für Mama, 2 für Papa) ... hat ne ziemliche Macke. Sehr talentiert, aber wer Dartpfeile auf Jugendspieler wirft und seinem Gegenspieler ins Gesicht tritt oder sich mit Mitspielern prügelt... nicht mein Fall. - Das er aus Italien fliehen musste, sehr bitter. Haben natürlich viele üble, rassistische Fans dort.
Antworten