Den besten Kommentar zu dieser ganzen Hysterie schreibt Herr Zeigler auf seiner FB Seite "Wenn ich mal eben offen reden darf: Dieses unglaubliche Rumgeflenne überall über die Niederlage gegen Italien ist erbärmlich und unwürdig." http://www.facebook.com/pages/Zeiglers- ... 3426262942
Habe die Ukraine auch als ein sehr tolles Land erlebt, welches sich in einer spürbaren Aufbruchsstimmung befindet. Das wird noch spannend die nächsten Jahre. Habe die 3,5 Tage auch sehr genossen und wäre noch gerne länger geblieben. Frankreich 2016 wird sicher "ballermannmäßiger" wie von Denis beschrieben. War ne schöne EM!
Aber jetzte wieda Berlinligaaaaaaa!!!!
es war übrigens nicht zufällig noch jemand so bescheuert und hat sich das panini-album zur em gekauft? falls doch, ich hätte wohl einige aufkleber zum tauschen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors hat geschrieben:es war übrigens nicht zufällig noch jemand so bescheuert und hat sich das panini-album zur em gekauft? falls doch, ich hätte wohl einige aufkleber zum tauschen.