11.07: Die Roten Sterne aus Lübeck kommen!
11.07: Die Roten Sterne aus Lübeck kommen!
Der Rote Stern Lübeck macht mit Mannschaft + Fans eine Saisonabschlußfahrt nach Berlin und wird im Rahmen dieser Fahrt am 11.07 ein Freundschaftsspiel gegen unsere 2. Mannschfat bestreiten. Anstoß ist um 19:45 Uhr am Kühler Weg.
Davor wird ab 18:30 Uhr ein Blitzturnier mit TeBe Party Army, Zero Ultras, Schokomotive (angefragt) und Roter Stern Lübeck Fans stattfinden.
Davor wird ab 18:30 Uhr ein Blitzturnier mit TeBe Party Army, Zero Ultras, Schokomotive (angefragt) und Roter Stern Lübeck Fans stattfinden.
Zuletzt geändert von QBA am 04.07.12 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: 11.07: Die Roten Sterne aus Lübeck kommen!
Nach meiner Berechnung ist der Rote Stern in die 8. Liga aufgestiegen....
Wäre Anstoß auch um 22 Uhr möglich? Dann könnten die Rathenow-Fahrer das Spiel auch noch sehen... 8)
Anstoß ist bereits um 19:45 Uhr!
18:30 Uhr
Blitzturnier mit TeBe Party Army, Schokomotive, Zero Ultras, Roter Stern Lübeck Fans
19:45 Uhr
TeBe II vs. Roter Stern Lübeck
Blitzturnier mit TeBe Party Army, Schokomotive, Zero Ultras, Roter Stern Lübeck Fans
Das Blitzturnier hat aus gegebenen Anlass einen neuen Namen:
Eichkampprozessionsspinner-Cup 8)
Außerdem sucht die TeBe Party Army noch einen Spieler!
Eichkampprozessionsspinner-Cup 8)
Außerdem sucht die TeBe Party Army noch einen Spieler!
wenn ich den wetterbericht richtig deute wird das turnier wenigstens dem blitz im namen gerecht. forza elektroshocks!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Morgen:
tebe2 verliert u.a. dank eines unglaublichen torhüters auf lübecker seite mit 0:3 (wenn mir kein tor entgangen ist). beim blitzturnier gewinnen die zero ultras/schokoladen. auf den plätzen roter stern lübeck und die TeBe party army, wobei ich nicht weiss wer von beiden jetzt zweiter wurde. im zweifelsfall immer die army! bei letzteren feiert die rothersgruppierung ein nicht weiter umjubeltes comeback nach 3 jahren abstinenz. TeBe fans wohnen zukünftig bei den spielern der zweiten.
hat spaß gemacht!
hat spaß gemacht!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
1. Zero Ultras/Schokomotive
2. Roter Stern
3. TPA
Der Keeper von Roter Stern wird vielleicht ab September das TeBe-Trikot tragen 8)
Ich möchte nochmal betonen. Er trug die Manu Greil Handschuhe vom letzten Berliner Pokalsieg 8)
2. Roter Stern
3. TPA
Der Keeper von Roter Stern wird vielleicht ab September das TeBe-Trikot tragen 8)
Ich möchte nochmal betonen. Er trug die Manu Greil Handschuhe vom letzten Berliner Pokalsieg 8)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD