Berlin-Liga 2012/13
Re: Berlin-Liga 2012/13
hm, kann mir jemand sagen warum ich kein artikel sehe wenn ich den link anklicke?
hast du den link in rijkaards post angeklickt oder versucht, den link im zitat von felix anzuklicken? zweites ist nämlich nicht möglich, weil die zitatfunktion links frisst.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
edit.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Das glaubt der Gute ja wohl selber nicht.BZ hat geschrieben:Türkiyem geht mit leeren Taschen an den Start. Noch läuft das Insolvenzverfahren des Klubs, der vom Jahnsportpark ins Katzbach-Stadion am Kreuzberg zurückzog. „Wir beginnen wieder bei null. Unser Etat für die nächste Saison beträgt null Komma null Euro. Wir dürfen wegen des Insolvenzverfahrens gar kein Geld bewegen“, sagt Manager Fikret Ceylan
Rute raus, der Spaß beginnt!
zéro cinq hat geschrieben:hast du den link in rijkaards post angeklickt oder versucht, den link im zitat von felix anzuklicken? zweites ist nämlich nicht möglich, weil die zitatfunktion links frisst.
hab den orginal link benutzt
so, wenn ich das direkt über bezet mache klappts

-
ach komm, die schiris z.b. spenden allesamt ihre kleine aufwandsentschädigungsebastian hat geschrieben:Das glaubt der Gute ja wohl selber nicht.BZ hat geschrieben:Türkiyem geht mit leeren Taschen an den Start. Noch läuft das Insolvenzverfahren des Klubs, der vom Jahnsportpark ins Katzbach-Stadion am Kreuzberg zurückzog. „Wir beginnen wieder bei null. Unser Etat für die nächste Saison beträgt null Komma null Euro. Wir dürfen wegen des Insolvenzverfahrens gar kein Geld bewegen“, sagt Manager Fikret Ceylan
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
for the sake of the club, na klar!ping-pong-alex hat geschrieben:ach komm, die schiris z.b. spenden allesamt ihre kleine aufwandsentschädigungsebastian hat geschrieben:Das glaubt der Gute ja wohl selber nicht.BZ hat geschrieben:Türkiyem geht mit leeren Taschen an den Start. Noch läuft das Insolvenzverfahren des Klubs, der vom Jahnsportpark ins Katzbach-Stadion am Kreuzberg zurückzog. „Wir beginnen wieder bei null. Unser Etat für die nächste Saison beträgt null Komma null Euro. Wir dürfen wegen des Insolvenzverfahrens gar kein Geld bewegen“, sagt Manager Fikret Ceylan
- Bierverteiler
ich hoffe doch dieser Spieltag und die Uhrzeit sowie Tag ist ein scherz ....
Mittwoch, 10.10.2012 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
Club Italia ---- Tennis Borussia Berlin 14:00 ( ??????? )
So spät? Ich bin für Anpfiff um 9:00 Uhr.Norman hat geschrieben:ich hoffe doch dieser Spieltag und die Uhrzeit sowie Tag ist ein scherz ....

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.