Fr, 20. Juli, 19:30 Uhr: TeBe vs. Nottingham United FC
-
Re: Fr, 20. Juli, 19:30 Uhr: TeBe vs. Nottingham United FC
nachher gibts im fanshop 15 stück dieser modischen turnbeutel (natürlich in lila) mit ping-pong-logo zu erwerben. die teile kosten 6€ und sind ein geschenk vom color labor, sprich der erlös geht zu 100% an TeBe.

Aber nur mit "Rösler's Grandad bombed Old Trafford"-Widmungmr. bungle hat geschrieben:vielleicht zumindest ein Uwe Rösler-Trikotoder so...

Rute raus, der Spaß beginnt!
Die 2. Halbzeit wird nachher wieder live im Onlineradio übertragen: http://de.1000mikes.com/show/tebe_on_air
Für den modernen Kunstrasen!
ich will ein bitte zurückhalten............
lg bart

lg bart
Wollte gerade nach dem Halbzeitstand fragen. Und beste Grüße aus Helsinki ausrichten. Mit Atlantis FC Helsinki vs. KTP Kotka (2:2) wurde das erste Spiel schon gesehen. Schöne Grüße ins Mommse!
Lange nicht mehr so was schönes von und bei TeBe erlebt. Tolle Stimmung, über 400 Zuschauer und ich hab den Eindruck, dass viele Leute endlich mitbekommen haben , dass das es sich wieder lohnt hinzugehen und bei den Spielern, , dass es was besonderesn ist bei TeBe zu spielen. Einfach nur klasse.
6:0 am Ende, Ergebnis eher egal, gute Leistung, 509 Zuschauer (?), nette Stimmung, 4 x Aluminium. God save the Queen von Queen (Brian May gestern 65) feine Sache vor dem Spiel. Football is coming home.
-
Nettes Spiel, nette Stimmung mit freundlichen und höflichen Engländern, viel Applaus für beide Teams nach dem Spiel, Kirsche mit Handverletzung im Stadion, 509 Zahlende, keine Werbebande gewonnen... aber nettes Flair im Lila Salon
Auf der Rückfahrt mit der S-Bahn nach Zoo ein nettes Gespräch mit unserem Neuzugang Fabien Thokomeni geführt: sehr symphatisch, bescheiden...und freute sich über mein Lob für sein tolles Spiel...
macht Lust auf mehr...
Auf der Rückfahrt mit der S-Bahn nach Zoo ein nettes Gespräch mit unserem Neuzugang Fabien Thokomeni geführt: sehr symphatisch, bescheiden...und freute sich über mein Lob für sein tolles Spiel...
macht Lust auf mehr...
- mr. bungle
ja, der is echt klasse!Lankwitzer hat geschrieben:Fabien Thokomeni
bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 529&type=1
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
- Regie
danke paul... hoffe der nächste tipp haut auch wieder so hin. 8)
Tu mal lieber die Möhrchen