ich hatte am Freitag durch meine WiC Mitgliedschaft das Glück eine kleine Bande (2,33 x 0,90) für die kommende Saison zu gewinnen. Nun habe ich lange überlegt, wie ich die einsetzen könnte und mich heute dann entschieden:
Ich würde die Bande gerne der Initiative Fußballfans gegen Homophobie zur Verfügung stellen.
Groß begründen muss ich das wohl nicht. Ich will aber hinzufügen, dass mich die Initiative und ihre Arbeit in den letzten Monaten unglaublich beeindruckt hat. Für mich verkörpert sie zudem das, wofür TeBe im Fussball steht. Es würde mich daher sehr freuen, wenn TeBe der erste Verein ist, bei dem eine entsprechende Bande steht und wir so die Initiative weiter unterstützen können.
Nun habe ich aber "nur" eine kleine Bande gewonnen und die macht mir eigentlich zu wenig her. Ich möchte die 2,33 deshalb nach Möglichkeit auf 4,66 m erweitern! Die Kosten für eine solche Vergrößerung liegen inkl. Produktion etwa bei 1.000- 1.500 EUR (ich werde natürlich noch mit hart mit dem Verein verhandeln

Um die Erweiterung zu finanzieren, möchte ich ab sofort Spenden sammeln.
Und damit das ganze schon mal in Fahrt kommt, werfe ich als erster 100 EUR in den Topf...
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die besagte Summe zusammenbekommen und schon bald eine "große" Bande mit dem bekannten Logo von Fußballfans gegen Homophie bei TeBe Heimspielen haben. Jede noch so kleine Spende ist dabei ein wichtiger Beitrag.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
HaHoHe