ich würde erst ab babelsberg mitfahren. dann hoffe ich mal auf gutes wetter.felix hat geschrieben:also ich würde dann die route über klein glienicke, babelsberg und caputh sowie als abfahrtzeit 11 uhr vorschlagen. allerdings wie gesagt mit der einschränkung, dass ich das von der unwettergefahr abhängig mache, also davon, wie schnell die vorhergesagte gewitterfront über deutschland hinwegzieht. wenn es so aussieht, dass sie sich bis sa.-abend zeit lässt, bin ich dabei, soll sie sa.-mittag schon ankommen, bleibe ich zu hause.
testspiel in werder
-
Re: testspiel in werder
-
- Regie
@Lira Ist der vermutliche Autoplatz bei dir noch frei?
Wenn nicht würde ich mit Bahn fahren.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
-
Muss Morchelbein leider absagen, bin im Auftrag des Herrn unterwegs.Lee Marvin hat geschrieben:Morchelbein und ich fahren mit Püppi.
Friede sei mit dirLee Marvin hat geschrieben:Muss Morchelbein leider absagen, bin im Auftrag des Herrn unterwegs.Lee Marvin hat geschrieben:Morchelbein und ich fahren mit Püppi.

jo, 11 uhr westkreuz!ping-pong-alex hat geschrieben:
schlage vor, sich gegen 11:00 Uhr Westkreuz zu treffen
11:19 : Abfahrt Richtung Potsdam
11:45: Ankunft Potsdam
12:03: Abfahrt RE 1 Richtung Brandenburg
12:13: Ankunft Werder
sind wir wohl nur zu zweit?!
Alte Garde asozial - Sektion AaW
-
wie wär's denn eher so mit dem re dreiviertel eins ostbahnhof?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Sieht leider nicht so dolle aus, oder? Wollen wir uns morgen früh hier abstimmen?Schokomotive Mitte hat geschrieben:ich würde erst ab babelsberg mitfahren. dann hoffe ich mal auf gutes wetter.felix hat geschrieben:also ich würde dann die route über klein glienicke, babelsberg und caputh sowie als abfahrtzeit 11 uhr vorschlagen. allerdings wie gesagt mit der einschränkung, dass ich das von der unwettergefahr abhängig mache, also davon, wie schnell die vorhergesagte gewitterfront über deutschland hinwegzieht. wenn es so aussieht, dass sie sich bis sa.-abend zeit lässt, bin ich dabei, soll sie sa.-mittag schon ankommen, bleibe ich zu hause.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wir sind jetzt leider schon komplett.krautbomber hat geschrieben:@Lira Ist der vermutliche Autoplatz bei dir noch frei?

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wenn Wetter gut und ich Zeit: Fahrad
Wenn Wetter schlecht und ich Zeit: Bahn
Das kann ich allerdings alles noch nicht absehen, hat auch damit zu tun, wie hoch mein Alkoholisierungsgrad morgen früh sein wird.
Wenn Wetter schlecht und ich Zeit: Bahn
Das kann ich allerdings alles noch nicht absehen, hat auch damit zu tun, wie hoch mein Alkoholisierungsgrad morgen früh sein wird.
Warum eigentlich zwei Testspiele innerhalb von 22 Stunden?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.