ich gebe mein bestes.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich freue mich auf das Banner...
Abamavitch, Glazers, Endi, Al Fayed und Red Bull... Ihr macht unseren Sport kaputt!
Hapoel TA kaufen
Re: Hapoel TA kaufen
"fluctuat nec mergitur"
Also wenn ich das richtig verstehe "kauft" man doch lediglich eine befristete Mitgliedschaft bei der Haadumim Gesellschaft, die dadurch wiederum fundraising betreiben, um bei erreichen von 1.2 Millionen gesammelter NIS 10 % der Hapoel Aktien zu kaufen. Die aufgelisteten Mitspracherechte etc. beziehen sich dann doch auch nur auf die Haadumim Gesellschaft, die ohnehin nur "currently in registration process" ist.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Für den modernen Kunstrasen!
-
Nils - 10,-
das ist richtig, irgendwo muss man ja anfangen.rednael hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstehe "kauft" man doch lediglich eine befristete Mitgliedschaft bei der Haadumim Gesellschaft, die dadurch wiederum fundraising betreiben, um bei erreichen von 1.2 Millionen gesammelter NIS 10 % der Hapoel Aktien zu kaufen. Die aufgelisteten Mitspracherechte etc. beziehen sich dann doch auch nur auf die Haadumim Gesellschaft, die ohnehin nur "currently in registration process" ist.

"fluctuat nec mergitur"
Schokomotive Mitte hat geschrieben: Nils - 10,-
Endi 20 ,-
"fluctuat nec mergitur"
Auf jeden Fall eine interessante Idee!
Nils - 10,-
Endi - 20 ,-
rednael - 10 ,-
Nils - 10,-
Endi - 20 ,-
rednael - 10 ,-
Für den modernen Kunstrasen!
-
ich tu auch 10 dabei
Nils - 10,-
Endi - 20 ,-
rednael - 10 ,-
jimmyconnors - 10 ,-
Nils - 10,-
Endi - 20 ,-
rednael - 10 ,-
jimmyconnors - 10 ,-
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
-
wenn ich mir irgendwie frei nehmen kann, hätte ich bock, sieht zur zeit aber eher schlecht aus.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose