denharrow hat geschrieben:Die erste Halbzeit fand ich vom Niveau her erschreckend schwach, kaum Torchancen, viele Bälle auf beiden Seiten, die einfach ins Nichts geschossen wurden, Fehlpässe ohne Ende, kaum Flügelspiel.
Nanu, ich kann mich an mindestens 3 gute Chancen erinnern und hab auch einige Angriffe über außen gesehen. Und für 6. Liga war das jetzt auch nicht so übel.
Man wird natürlich erst in ein paar Wochen die Leistung richtig einordnen können, wenn ein paar Spiele ins Land gezogen sind.
1. Halbzeit war eher langweilig, 2. Halbzeit ok, wobei ich ein paar Akteure schon besser gesehen habe. Und nach dem 2:1 war das schon eher bedenklich, besonders clever wurde da nicht gespielt. 3 Punkte gegen einen Aufsteiger (die sind ja alle nicht so übel), that's it. Zufrieden. - Akgün hoffentlich bald spielberechtigt, Vukadin noch im Anflug.
nachdenkenswerte anzeige im programmheft auf der drittletzten seite - neben dem sportlichen "erfolg" sind solche anzeigen beispielhaft dafür, warum ich den verein liebe - sport ist dann doch manchmal nur noch nebensächlich...
Benny Wendt, Benny Griesert, Benny Hendschke - Danke Benny!
Hassan Salhab vor allem beim 2:0 technisch klasse und mit Überblick, vielleicht noch nicht abgeklärt und schnell genug, Thokomeni schnell und mit gutem Spiel nach vorne. Aber um den Sturm mache ich mir nicht so viele Sorgen, wenn Can Akgün noch da ist.
Die Abwehr schwimmt nicht mehr ganz so wie in der letzten Saison, bleibt aber noch problematisch. Ansonsten hoffe ich, dass Marcus Jurzik etwas ruhiger bei Rückpässen reagiert. Auf der Linie ist er ja ein sicherer Rückhalt.
Hürtürkel ist so aufgetreten, wie ich sie mit deren F-Jugend erlebt habe. Die sind sehr diszipliniert, auch wenn es einige gelbe Karten gab. Sie machen nicht ein Eindruck, die Liga nach unten hin wieder verlassen zu wollen. Da werden sich andere Vereine noch die Zähne dran ausbeißen.
Insgesamt ein faires Spiel, ein guter Schiedsrichter, auch wenn viele kurz vor Schluß einen Elfmeter gesehen haben. Für eine Standortbestimmung reicht es jedoch noch nicht.