1) tasmania heisst glücklicherweise seit einiger zeit nicht mehr tasmania gropiusstadt, sondern wieder sv tasmania.
2) den bfc preussen als graue maus zu bezeichnen finde ich schon recht kreativ, handelt es sich doch um einen der geschichtsträchtigsten vereine in berlin überhaupt. zudem um den meines wissens nach einzigen der noch immer der besitzer des eigenen, wunderbaren, stadions ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:den bfc preussen als graue maus zu bezeichnen finde ich schon recht kreativ, handelt es sich doch um einen der geschichtsträchtigsten vereine in berlin überhaupt. zudem um den meines wissens nach einzigen der noch immer der besitzer des eigenen, wunderbaren, stadions ist.
Spiele gegen Preussen waren irgendwie immer langweilig. Keine Nazis oder Hools, was ja schon mal gut ist, aber eben auch nur ein paar Opis am Start. Und das Stadion kann man auch als Bruchbude bezeichnen, wenn man es nicht gut meint. Zumindest die 1. Herren von Preussen braucht kein Mensch.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
ich war auch gerne da. wer klinisch reine stadien benötigt sollte sich mal in der bundesliga umsehen. dort findet er wahrscheinlich was er sucht.
ich mag ja die berliner fußballopis und insbesondere bei preussen sind die wirklich immer für nen interessanten schnack zu gebrauchen. wer alt genug ist kennt auch noch die fans, die da früher mit transpi und trommeln für alarm gesorgt haben. das ist aber natürlich schon länger geschichte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."