TeBe vs TuS Makkabi; Samstag 15:30
-
TeBe vs TuS Makkabi; Samstag 15:30
hin da
nach dem guten saisonbeginn treffen wir auf einen saustarken aufsteiger und nachbarn, der von unserem ex Claudio Offenburg trainiert wird. ich bitte die statistikfreaks um mitteilung, wann wir zuletzt pflichtspiele gegen TuS austragen durften ( muss so mitte der 80er gewesen sein).
unsere gäste können sich darauf freuen, bei uns willkommen zu sein
die sonne soll scheinen - ein paar zuschauerInnen gucken - fussball in entspannter atmosphäre genießen sowie punkte für unser konto
nach dem guten saisonbeginn treffen wir auf einen saustarken aufsteiger und nachbarn, der von unserem ex Claudio Offenburg trainiert wird. ich bitte die statistikfreaks um mitteilung, wann wir zuletzt pflichtspiele gegen TuS austragen durften ( muss so mitte der 80er gewesen sein).
unsere gäste können sich darauf freuen, bei uns willkommen zu sein
die sonne soll scheinen - ein paar zuschauerInnen gucken - fussball in entspannter atmosphäre genießen sowie punkte für unser konto
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Re: TeBe vs TuS Makkabi; Samstag 15:30
das bekomme ich auch hin, ohne freak zu sein: 82/83 bis 84/85, jeweils ein unentschieden und ein TeBe-sieg. haste die 100er-chronik nicht?ping-pong-alex hat geschrieben:nach dem guten saisonbeginn treffen wir auf einen saustarken aufsteiger und nachbarn, der von unserem ex Claudio Offenburg trainiert wird. ich bitte die statistikfreaks um mitteilung, wann wir zuletzt pflichtspiele gegen TuS austragen durften ( muss so mitte der 80er gewesen sein).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
bin ab 14 uhr auf der wiese um den hugo mit lack zu füllen 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
endlich beginnt meine saison. werd die nacht vorher ordentlich in meiner stammkneipe im pberg mich vorbechern und dann kuba auf der wiese besuchen 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
ich warte nackt auf dich 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Na toll, das kostet uns mindestens 100 Zuschauer...bruder von bart hat geschrieben:ich warte nackt auf dich

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
denkt mir an den Eichkampprozessionsspinner!bruder von bart hat geschrieben:ich warte nackt auf dich
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ich werde nackt in dich reinstolpernbruder von bart hat geschrieben:ich warte nackt auf dich
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Das habe ich auch schon mal romantischer gehört ...Luette hat geschrieben:ich werde nackt in dich reinstolpernbruder von bart hat geschrieben:ich warte nackt auf dich