TeBe vs TuS Makkabi; Samstag 15:30
Re: TeBe vs TuS Makkabi; Samstag 15:30
Kleiner Hinweis: Um 13.30 Uhr spielt LOK Leipzig bei Erna II im Amateurstadion. Die Anreise der Gästefans erfolgt über Südkreuz und den süd-westlichen Ring. Wer da mittags unterwegs ist sollte also einfach ein Auge dafür haben, ob Zombies in der Nähe sind.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Romantik ist was für Prolls.Onkel_Andi hat geschrieben:Das habe ich auch schon mal romantischer gehört ...Luette hat geschrieben:ich werde nackt in dich reinstolpernbruder von bart hat geschrieben:ich warte nackt auf dich

Hoffentlich gewinnen wir morgen nicht, sonst werde ich noch euphorisch 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
ich fange dann langsam an, vorsichtig optimistisch zu sein
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
bruder von bart hat geschrieben:Hoffentlich gewinnen wir morgen nicht, sonst werde ich noch euphorisch
ihr scheint noch nicht lang dabeizusein - aber keine sorge, in ein paar jahr(zehnt)en hat sich dieser pathologische optimismus gegeben...jimmyconnors hat geschrieben:ich fange dann langsam an, vorsichtig optimistisch zu sein

aber immerhin hätten wir mit einem sieg schon neun von vierzig dringend benötigten punkten gesammelt!

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
vierzig? als ob das reichte
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
doch, könnte diesjahr knapp reichen... hilft uns aber ja eh nix wegen zwangsabstieg
Den letzten Satz gewinnen wir!
wurde endlich die insolvenz eröffnet?
Die Berlinliga wird bestimmt nach dieser Saison aufgelöst.
-
Es wollen wohl noch mehr absteigen...Endlich
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!