TeBe vs TuS Makkabi; Samstag 15:30

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Weather Underground

Re: TeBe vs TuS Makkabi; Samstag 15:30

Beitrag von Weather Underground »

zéro cinq hat geschrieben:ähm, sagt mal, wie wird denn das wetter morgen?
Riesige Gewitterstürme sind im Anmarsch. Zwischen 16.30 und 17.30 Uhr werden zudem Monstertornados der Stärke 5 (die "Finger Gottes") die Berliner Innenstadt heimsuchen und schwere Verwüstungen anrichten, u.a. wird es den Fernsehturm am Alex danach nicht mehr geben.

Der Eichkamp jedoch wird von alledem verschont bleiben. Zieht alles drumherum. Sonne und leichte Bewölkung, sonst nichts...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Loving the twitter... 1-0 TeBe... Spitze!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Loved the radio... Danke... 1-1 FT
peeka

Beitrag von peeka »

Schade - von den Chancen her, wäre ein deutlicher Sieg durchaus verdient gewesen.
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

schade, da war mehr drin. TeBe deutlich überlegen, makkabi war nur kurz vor der pause und kurz nach der pause wirklich ebenbürtig.

allerdings muss man dann natürlich auch seine chancen nutzen...das war nicht nur pech, teilweise war da auch unvermögen im spiel. hentschke gefiel mir wieder super gut, er könnte sicher locker eine liga höher spielen. leid tat er mir bei seinem klasse pass in der 2. hälfte in die spitze, eine riesenchance, die dann leichtfertig aus wenigen metern versiebt wird. in solchen augenblicken wünscht man sich dann auch bessere abnehmer.

insgesamt war TeBe aber ok, der klassenerhalt sollte mit der mannschaft auf alle fälle realistisch sein. am ende hatte man deutlich mehr kraft als der gegner, die mannschaft spielte mutig nach vorn. makkabi wartete nur noch auf den abpfiff. einige dinge werden mit der zeit sicherlich auch noch besser funktionieren, die fehlpassquote und flüchtigkeitsfehler sollten minimiert werden können.

verbesserungswürdig finde ich den spieler aus dem linken offensiven mittelfeld, der in der 2. halbzeit ausgewechselt wurde. viele fehlpässe, kaum durchsetzungsvermögen, viel zu hektisch. und die innenverteidigung steht auch nicht sicher, beide stehen oft schlecht zum ball und so passieren dann halt gegentore wie das 1-1. aber was solls, für berlinliga ist das ok. wären die spieler alle perfekt würden sie nicht in der 6. liga spielen.
Luette

Beitrag von Luette »

3 Mal Alluminium. Ein geiles Tor - es hätte ein sehr guter Nachmittag werden können. Leider kam der Nachbar Makkabi einmal gefährlich vors Tor und nutzte die Chance.

Ansonsten, falls der Linienrichter hier liest - sorry nochmal :wink: ich wollte Sie nicht treffen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Denis

Beitrag von Denis »

ein sehr unterhaltsames spiel gegen eins der absoluten topteams der liga. man darf sich vom status des "aufsteigers" nicht in die irre führen lassen. makkabi ist zumindest für mich ein top 5 aspirant.

die treffer ans gebälk, die teilweise wahnsinnig genialen pässe in die spitze. das hat einmal mehr lust auf mehr gemacht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Als absolutes Topteam sehe ich Makkabi nun nicht, aber im Mittelfeld werden sie sich schon festsetzen. Das erwarte ich auch von uns.
Immer besser gefällt mir Thokomeni, auch wenn noch kein tödlicher Pass dabei heraus kam. Zu wünschen wäre es ihm, so wie er kämpft.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt wieder Fotos und Videos vom Spiel.
Luette

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten