Kreisliga B Staffel 5 TeBe II 2012/2013
Kreisliga B Staffel 5 TeBe II 2012/2013
Heute geht es los! Ich hoffe doch mal, dass einige früh genug aufgestanden sind.
Interessante Partien warten dieses Jahr. Ein Gastspiel im Sportforum Hohenschönhausen (gegen SSG Humboldt) und Gegner wie Erna Zehlendorf II, FV Wannsee II und BSV Hürriyet Burgund II.
Laut FuWo Sonderheft gilt TeBe II als Topfavorit unter den 16 Teams.
Interessante Partien warten dieses Jahr. Ein Gastspiel im Sportforum Hohenschönhausen (gegen SSG Humboldt) und Gegner wie Erna Zehlendorf II, FV Wannsee II und BSV Hürriyet Burgund II.
Laut FuWo Sonderheft gilt TeBe II als Topfavorit unter den 16 Teams.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- mr. bungle
Re: Kreisliga B Staffel 5 TeBe II 2012/2013
Die meisten gehn doch jetz erst schlafen.Luette hat geschrieben:Heute geht es los! Ich hoffe doch mal, dass einige früh genug aufgestanden sind.
Ich peil mal an, es zumindest zur 2. Halbzeit zu schaffen...
Den letzten Satz gewinnen wir!
TeBe gewinnt 2:0 durch Tore vom Rückkehrer Emre Canim per Elfemeter (ca. 60.Minute) und Semih Yildirim (85. oder so).
In der zweiten HZ. gab es Gelb-Rot für Neukölln, welche sich mit Pöbeln gegen den Schiedsrichter beschäftigten, selbst als er ein Ballbesitz(Vorteil war das iwie nicht ganz) von Neukölln abpfiff, weil ein Neuköllner verletzt am Boden lag motzten die Neuköllner den Schiri voll.
Ich find ja - auch beim eigenen Team - sollte es in solchen Fällen klar Gelbe und Rote Karten geben und der Schiedsrichter dementsprechend geschützt werden, dass er sich da auch genug durchsetzen kann. Selbst nach dem Spiel redeten der Kapitän und der Trainer von NFC auf den Schiedsrichter ein (mit dem TeBe wirklich Glück hatte...)
Dieses Gepöbel und Beinflussen von Schiedsrichtern geht mir sowas von aufn Sack...auch bei der Ersten...
Zuschauer waren knapp 50 anwesend, darunter ca. 15 Tebefans. Fotos folgen...
In der zweiten HZ. gab es Gelb-Rot für Neukölln, welche sich mit Pöbeln gegen den Schiedsrichter beschäftigten, selbst als er ein Ballbesitz(Vorteil war das iwie nicht ganz) von Neukölln abpfiff, weil ein Neuköllner verletzt am Boden lag motzten die Neuköllner den Schiri voll.
Ich find ja - auch beim eigenen Team - sollte es in solchen Fällen klar Gelbe und Rote Karten geben und der Schiedsrichter dementsprechend geschützt werden, dass er sich da auch genug durchsetzen kann. Selbst nach dem Spiel redeten der Kapitän und der Trainer von NFC auf den Schiedsrichter ein (mit dem TeBe wirklich Glück hatte...)
Dieses Gepöbel und Beinflussen von Schiedsrichtern geht mir sowas von aufn Sack...auch bei der Ersten...
Zuschauer waren knapp 50 anwesend, darunter ca. 15 Tebefans. Fotos folgen...
Dieses ständige Bewerfen von Schiedsrichtern geht mir sowas von aufn Sack.Luette hat geschrieben: Dieses Gepöbel und Beinflussen von Schiedsrichtern geht mir sowas von aufn Sack...auch bei der Ersten...
wenn ich sooft die kassenrolle werfen würde, wie dem schiedsrichter sämtliche sehschwächen und anderes angedichtet wird - dann würde sich vermutlich kein assistent mehr ohne schutz an den e-block trauen...
Fotos vom ersten Spieltag http://www.flickr.com/photos/soerenkohl ... 031968052/
Vielleicht lernste so das richtige Werfen...Luette hat geschrieben:wenn ich sooft die kassenrolle werfen würde, wie dem schiedsrichter sämtliche sehschwächen und anderes angedichtet wird - dann würde sich vermutlich kein assistent mehr ohne schutz an den e-block trauen...
- mr. bungle
Voll der autoritäre Charakter, unser Lütte!Luette hat geschrieben:Ich find ja - auch beim eigenen Team - sollte es in solchen Fällen klar Gelbe und Rote Karten geben und der Schiedsrichter dementsprechend geschützt werden, dass er sich da auch genug durchsetzen kann.

Den letzten Satz gewinnen wir!
Es gibt wieder Fotos und Videos vom Spiel.
-
und/oder auch die sonstigen dinge, die so zur Ultrakultur gehören (wobei es mit dem Tapetenmalen ja schon klapptGerd hat geschrieben:Vielleicht lernste so das richtige Werfen...Luette hat geschrieben:wenn ich sooft die kassenrolle werfen würde, wie dem schiedsrichter sämtliche sehschwächen und anderes angedichtet wird - dann würde sich vermutlich kein assistent mehr ohne schutz an den e-block trauen...

und natürlich: Glückwunsch zum Auftaktsieg
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI