wo wir wieder bei unserer Herthaaaaaa wärenDenis hat geschrieben:frittenfett mit bier.
Erna in Free Fall!
-
Re: Erna in Free Fall!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
hat dein zweites post übersehenDenis hat geschrieben:hä? du bietest genau das gleiche video welches ich auch verlinkt habe?

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Von mir gibts noch: Deutschländerwürstchen.
-
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- mr. bungle
Sieht doch nett aus bisher! 8)Trainerfuchs hat geschrieben:schöne Bilder. Ach ja....![]()
Auf gehts Worms!
Wird jedoch schwer bei der Hitze. Aber vielleicht sieht Sprint ja noch gelb-rot, und Adam muss rein...

Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
Na holla die Waldfee, schönes 2-1 zum nahezu perfekten Zeitpunkt! Selten eine so verpennte Innenverteidigung gesehen...
Wenn Erna und Unberlin ausscheiden, bin ich mit dem BAK Ergebnis von gestern einverstanden. Amüsierte Grüße aus dem Mommse. Durchhalten, Wormatia!
Wenn Erna und Unberlin ausscheiden, bin ich mit dem BAK Ergebnis von gestern einverstanden. Amüsierte Grüße aus dem Mommse. Durchhalten, Wormatia!
- mr. bungle
Vorbei!
Die hohen Erwartungen an Jos Luhukay haben sich voll erfüllt. Endlich Kontinuität, und das schon seit drei Spielen! 8)
In der Pre-FB-Ära hätte das Spiel hier heute wahrscheinlich fünf Seiten gefüllt...
Die hohen Erwartungen an Jos Luhukay haben sich voll erfüllt. Endlich Kontinuität, und das schon seit drei Spielen! 8)
In der Pre-FB-Ära hätte das Spiel hier heute wahrscheinlich fünf Seiten gefüllt...

Traditionspokalabkacker!
Preetz hat Recht... Weitermachen Jungs!
BZ„Durchatmen, nach Hause fahren und weitermachen. Wir konzentrieren uns jetzt auf das Spiel gegen Regensburg“, meinte Erna-Manager Michael Preetz nach der Pleite und wollte in einer ersten Reaktion keine Kritik am Team üben. Auch Luhukay wollte seinen Ärger über die zweite Niederlage hintereinander nicht öffentlich eingestehen. „Wir konnten aus unseren Chancen keinen Profit schlagen. Aber wir haben alles gegeben. Worms hat am Ende glücklich, aber nicht unverdient gewonnen“, meinte der Niederländer diplomatisch.
Preetz hat Recht... Weitermachen Jungs!
- mr. bungle
Die Fans vor Ort sollen ganz schön sauer gewesen sein. Das einzige, was die aufgebrachten Gemüter jetzt wohl noch besänftigen kann, wäre eines dieser knallharten und schonungslosen Interviews von Michael Preetz mit sich selbst!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.