TeBe vs TuS Makkabi; Samstag 15:30
- mr. bungle
hatte. ohne mauer ist mir das zu gefährlich geworden.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Re: TeBe vs TuS Makkabi; Samstag 15:30
Betrunken im Taxi ist doch eher TeBe-Stil. S-Bahn...wie bist du denn drauf?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
West Berlin <3mr. bungle hat geschrieben: in den Halbzeitpausen war Pelzmodeschau angesagt
Das Ergebnis stimmt natürlich nicht, aber ansonsten schön! Bericht im SFB und 1500 Zuschauer:
http://www.youtube.com/watch?v=QR8jE-f_PBg
Für den modernen Kunstrasen!
Zumal bis 1984 eh kein_ aufrechte_r Westberliner_in S-Bahn gefahren wäre.Trainerfuchs hat geschrieben:Betrunken im Taxi ist doch eher TeBe-Stil. S-Bahn...wie bist du denn drauf?
-
wurde damals auch schon so gegendert?Gerd hat geschrieben:Zumal bis 1984 eh kein_ aufrechte_r Westberliner_in S-Bahn gefahren wäre.Trainerfuchs hat geschrieben:Betrunken im Taxi ist doch eher TeBe-Stil. S-Bahn...wie bist du denn drauf?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Nein - und wer Westberliner geschrieben hat, hat natürlich aus Überzeugung die Spalterbahn benutzt. Der hat ja auch SEW gewählt und war vorher in der FDJW.Trainerfuchs hat geschrieben:wurde damals auch schon so gegendert?Gerd hat geschrieben:Zumal bis 1984 eh kein_ aufrechte_r Westberliner_in S-Bahn gefahren wäre.Trainerfuchs hat geschrieben:Betrunken im Taxi ist doch eher TeBe-Stil. S-Bahn...wie bist du denn drauf?
Aber eigentlich ist das eine Geschichte für das Spiel gegen Türkiyemspor.
- mr. bungle
Hab grad erst ne SMS von gestern mit der Bitte um Weiterleitung der Grüße entdeckt, der ich mit etwas Verspätung natürlich gerne noch nachkomme:
). Ich fand die Atmosphäre auch schön - zumindest in Halbzeit zwei dann auch angemessen temperamentvoll, gleichzeitig aber fair und freundschaftlich - soweit im Rahmen eines Punktspiels möglich. Eichkamp united!
Jetzt nach Nottingham und Makkabi noch gegen die netten Sterne spielen, dann is aber langsam mal wieder Schluss mit den Harmoniewochen! Reclaim the spirit of '52!
Auch anderen Makkabäern hat es ziemlich gut gefallen (und das nicht erst ab dem AusgleichstrefferClaudio Offenberg hat geschrieben:Hallo, wollte auf diesem Wege sagen: Vielen Dank für den netten Empfang am Samstag und die insgesamt schöne und faire Atmosphäre im Stadion - diese Eindrücke sind mehr wert als jede Sonntagsrede! Makkabi Chai und Gruß an alle Lilaweißen, Claudio Offenberg

Jetzt nach Nottingham und Makkabi noch gegen die netten Sterne spielen, dann is aber langsam mal wieder Schluss mit den Harmoniewochen! Reclaim the spirit of '52!

Den letzten Satz gewinnen wir!
uff die omme!mr. bungle hat geschrieben:Reclaim the spirit of '52!
RENT-meister fand ich übrigens in Halbzeit 1 auch sehr stark, dies sahen ein paar E-Blockler direkt hinter mir/uns anders; erinnerten mich dabei fatal an TeBe-Mecker-RENTler aus meinen Kindertagen auf der Tribüne in den 70ies, inklusive meinem lieben Opi. Er wurde immer narrisch, wenn die Verteidiger "nur nebenher" liefen. War schön jewesen...