7. September: Tennis Borussia Berlin - SV Blau Weiss
Re: 8. oder 9. September Tennis Borussia Berlin - SV Blau We
haha, sehr cool! Spätzer allez!
-
aber auch bitte in diesem zeitlosen Outfit auftreten 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Aus gegebenem Anlass ein Hinweis oder vielmehr eine Bitte.Vokuhilafrisur/Topfhaarschnitt und gepolsterte Schulter Kleidung sollte wohl angemessen sein.
fuß traf am letzten wochenende dreimal für bw und einmal für gilette!!!
gibt es die "black bombers" eigentlich noch bei bw?
gibt es die "black bombers" eigentlich noch bei bw?
Endlich mal ein Traditionsduell - von einer legendären Mannschaft, von der ich schon soviel gehört - sie aber noch nie erlebt habe.
Und ein Wiedersehen mit Micha Fuß - sehr geil!
Und ein Wiedersehen mit Micha Fuß - sehr geil!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Oder überhaupt Fans? Vor ein paar Jahren war noch eine Hand voll Übriggebliebener mit dem Transparent "Die Treuen" vor Ort.Hans hat geschrieben:gibt es die "black bombers" eigentlich noch bei bw?
-
ein verein, der die gleichen farben wie Erna hat, konnte niemals eine alternative darstellen. erinnere mich noch gut an das entscheidungsspiel vor circa 4.000 zuschauer an der Rathausstraße, als sie gegen uns das entscheidene spiel gewonnen hatten, um so Berliner meister zu werden. so weit ich mich noch erinnere, gab es seinerzeit eine einzige frau, die eine blau-weiss-fahne hatte; sonst nüscht
die ganzen ex-Blau-Weissen, die hier rumrennen, müssen somit klassische Modefans gewesen sein
btw. wenn ich Krautzun sehe, bekomme ich gleich wieder schlechte laune. wir gewannen noch unter Achterberg 3:0 gegen Nordsachsen Solingen mit dem Trainer Karutzun und was macht TeBe ? entläßt Achterberg und verpflichtet Krautzun - und dann ging es richtig bergab: ich bin immer noch der überzeugung, dass wir mit Achterberg damals die klasse hätten halten können
die ganzen ex-Blau-Weissen, die hier rumrennen, müssen somit klassische Modefans gewesen sein

btw. wenn ich Krautzun sehe, bekomme ich gleich wieder schlechte laune. wir gewannen noch unter Achterberg 3:0 gegen Nordsachsen Solingen mit dem Trainer Karutzun und was macht TeBe ? entläßt Achterberg und verpflichtet Krautzun - und dann ging es richtig bergab: ich bin immer noch der überzeugung, dass wir mit Achterberg damals die klasse hätten halten können
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
du meinst so wie bei TeBe? als wir im oktober 89 die "havelszene 89" nach einem spiel der amateure bei TeBe (oberliga westberlin) gegründet haben war da jedenfalls auch niemand im stadion außer uns und rocknroll jürgen. nach dem spiel ging es noch auf das damals benachbarte oktoberfest.ping-pong-alex hat geschrieben: die ganzen ex-Blau-Weissen, die hier rumrennen, müssen somit klassische Modefans gewesen sein![]()
außer kalle & co wird da wohl auch niemand groß auflaufen. es ist halt (leider) lange her... ich hoffe der gästeblock wird für mich aufgemacht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
,,, hübsches Bild da weiter oben. Thorsten (Grunow) stand übrigens mit einem Kumpel einst im Februar 1994 mit mir im Dreier-Block bei Mainz 05 - TeBe (1:4) ... Aber anbei die Frage: Wie wechselt man von Blau-Weiss zu TeBe? Wie geht das?
fußfußfußfuß
ich hoffe es kommen auch ein paar blau-weiße aus ihren löchern gekrochen...
spiel ist laut TeBe.de am 07.09 um 19:30 uhr, also bitte thread-überschrift ändern.

ich hoffe es kommen auch ein paar blau-weiße aus ihren löchern gekrochen...
spiel ist laut TeBe.de am 07.09 um 19:30 uhr, also bitte thread-überschrift ändern.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.