Freitag: Stern 1900 vs. TeBe
Re: Freitag: Stern 1900 vs. TeBe
ich glaub die zuschauerzahl wurde gar nicht durchgegeben...wobei man den stadionsprecher dort ohnehin kaum verstand, ich zumindest nicht....lag aber sicher am hexenkessel - TeBe fanblock.
Zuletzt geändert von eichkamp am 18.08.12 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
vielen dankLee Marvin hat geschrieben:Nr. 4 - Vukadineichkamp hat geschrieben:ich kann lee marvin nur zustimmen, individuelle abwehrfehler und abstimmungsprobleme ermöglichen stern den sieg. ein unentschieden hätte ich gerecht gefunden. wenn du aber hinten zwei mal entscheidend schläfst, kann das halt zu null punkten führen.
kämpferisch fand ich TeBe sehr gut, auch spielerisch durchaus gute ansätze im kombinationsspiel. der verteidiger mit der nummer 4 (den namen kann ich mir leider immer noch nicht merken) hatte allerdings wieder einige aussetzer, zb beim 0-1. so verliert man immer wieder punkte.
nr. 4 - vukadin - aber erste hz hinten stark als abräumer und 2. hz leider an diesem einem gegentor beteiligt.
- mr. bungle
ja, das zustandekommen beider gegentore war schon recht ärgerlich. aber daran lässt sich arbeiten, grundsätzlich zeigt sich in jedem spiel die deutlich verbesserte substanz der truppe. schade, dass bennys freistoß nicht ein paar millimeter weiter links zum führungstreffer einschlug. stern allerdings auch deutlich stärker als zuletzt vs. italia und sicher auch wieder ein aspirant fürs obere tabellendrittel. und unser kunstrasenfluch ist entgegen kürzlich ausgegebener entwarnungen noch lange nicht besiegt.
support & party im anschluss waren wieder nett. dass ansagetechnisch nix/fast nix zu hören war, lag (neben hexenkesselatmosphäre) am mikrodefekt. statt viel gefasel dafür schöne mucke (männer ohne hüte bis zappa). zuschauerzahl wär mal interessant gewesen, fühlt sich jedenfalls immer schön kuschlig an dort auf den traversen, bei trotzdem recht passabler sicht. nice.
und nächste woche schlagen wir die die kleine erna, gar keine frage.
support & party im anschluss waren wieder nett. dass ansagetechnisch nix/fast nix zu hören war, lag (neben hexenkesselatmosphäre) am mikrodefekt. statt viel gefasel dafür schöne mucke (männer ohne hüte bis zappa). zuschauerzahl wär mal interessant gewesen, fühlt sich jedenfalls immer schön kuschlig an dort auf den traversen, bei trotzdem recht passabler sicht. nice.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
bullshitmr. bungle hat geschrieben: kunstrasenfluch
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Danke, ich kann es auch nicht mehr hören oder lesen.jimmyconnors hat geschrieben:bullshitmr. bungle hat geschrieben: kunstrasenfluch
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
kunstrasenfluch, kunstrasenfluch, kunstrasenfluch!
p.s. kunstrasenfluch!
p.s. kunstrasenfluch!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Bin mal gespannt, wie schnell wir das mit dem Mikro in den Griff kriegen. Und wann wieder mal der Blitz einschlägt oder eingebrochen wird. Der FuWo habbick erzählt, es sein so knapp 400-414 Leute da (paar weniger als letzte Saison).mr. bungle hat geschrieben:
Bis Freitag im Mommse.
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQmr. bungle hat geschrieben:kunstrasenfluch, kunstrasenfluch, kunstrasenfluch!
p.s. kunstrasenfluch!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Leckeres Bier, gutes Essen, nettes Publikum, toller Biergarten, tolle Musik, faire Preise.
Danke Stern.
Danke Stern.