Freitag: TeBe vs. Erna03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Freitag: TeBe vs. Erna03

felixvomstern hat geschrieben:Versteh ich das richtig? Man darf im Mommse singen und gröhlen...
Hat mal einer den Link zum Schild im Innenraum? ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

mr. bungle hat geschrieben:
felixvomstern hat geschrieben:Versteh ich das richtig? Man darf im Mommse singen und gröhlen...
Hat mal einer den Link zum Schild im Innenraum? ;)
http://TeBe.sprdlik.de/galleries/060-03 ... C_0417.jpg
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Erbitte Erwirken einer Sondergenehmigung bis zu unserem Gastspiel im Mommsenstadion. Würde ungerne auf eine Beschallung mit Hermsdorfs größten kulturellen Exportartikel Frau Suurbier verzichten.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Hermsdorfer hat geschrieben:Erbitte Erwirken einer Sondergenehmigung bis zu unserem Gastspiel im Mommsenstadion. Würde ungerne auf eine Beschallung mit Hermsdorfs größten kulturellen Exportartikel Frau Suurbier verzichten.
Frau Suurbier kam aus Hermsdorf? Ich will den Queertanz hören :-)
mr. bungle

Ja, logisch. Das war doch bekannter als jeder ihrer Songs.... ;-) Que(e)rtanz und Fred Feuerstein liefen schon beim, aber dort hoffentlich nicht zum letzten Mal...

Um den externen Gutachter werden wir auf keinen Fall herumkommen, wie ich mittlerweile erfuhr. Was ungünstig ist. Hoffen wir, dass uns das Schicksal anderer Sportstätten erspart bleibt, wo dauerhaft nur noch Ansagen erlaubt sind.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Dann wird die Anlage wieder eingepegelt und begrenzt (mal gucken, was dann noch zu hören ist) ... die SCC-Rebels können dann ihre 5-6 Stunden Dauer-Bespaßung nicht mehr im Mommse veranstalten und beschließen dann den Umzug (bloß wohin?). Und wir bleiben dann ohne Begleit-Musik zurück. Danke Rebels! Very clever. Zeitung lesen hilft. Viele Sportstätten hatten doch schon Probleme mit dem "Rahmenprogramm". Ausnahmsweise kriegt man dann mal ggf. eine Ausnahmegenehmigung zum "Krachmachen", da muss man dann aber 100 - jähriges Bestehen feiern. Kommt nicht so oft vor...Argh.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ich bin stinksauer auf den SCC /Rebels; man kann nur hoffen, dass der externe gutachter eine einpegelung auf unser bisheriges niveau zeitnah zulässt. wenn nicht... - ich möchte noch gar nicht daran denken, dass wir wegen ausgesprochener dummheit des SCC möglicherweise dauerhaft darunter leiden müssen (und ein mögliches runterpegeln zähle ich ausdrücklich dazu)

danke dafür, dass voraussichtlich gegen Erna 03 - unserem spitzenspiel - überhaupt keine musik gespielt werden darf; einem spiel wo evtl. noch ein paar mehr interssierte erst-,zweitmalig kommen werden - Klasse gemacht, Nachbarn :evil:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Was für eine Scheisse.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Facebook Event: http://www.facebook.com/events/449100911779304/
ping-pong-alex hat geschrieben: danke dafür, dass voraussichtlich gegen Erna 03 - unserem spitzenspiel - überhaupt keine musik gespielt werden darf; einem spiel wo evtl. noch ein paar mehr interssierte erst-,zweitmalig kommen werden - Klasse gemacht, Nachbarn :evil:
Die Musik bei uns ist sowieso ganz schlecht. Ich bin immer lieber mit iPod dabei ;-)
Denis

Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben:ich bin stinksauer auf den SCC /Rebels;
bei sämtlichen rebels-spielen die ich bislang besucht habe, und das sind über die jahre einige, war es niemals lauter als bei unseren spielen. einziger unterschied: es gibt mehr ansagen. du solltest deinen hass mal lieber auf die kanalisieren, die den ärger eingebrockt haben: die nachbarn. oder wahrscheinlich ein einziger. hoffentlich wird dem seine bude weggepfändet.

eine unverschämtheit jetzt auch noch geräusche in einem stadion zu produzieren. sportschweine!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten