Freitag: TeBe vs. Erna03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: Freitag: TeBe vs. Erna03

Beitrag von Maro »

Was kann denn der Nachbar dafür, wenn da plötzlich ein Stadion in seiner Nachbarschaft steht?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

mir ging der Lärm einfach auf die Nerven! Fußball geht auch anders :twisted:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:ich bin stinksauer auf den SCC /Rebels;
bei sämtlichen rebels-spielen die ich bislang besucht habe, und das sind über die jahre einige, war es niemals lauter als bei unseren spielen. einziger unterschied: es gibt mehr ansagen. du solltest deinen hass mal lieber auf die kanalisieren, die den ärger eingebrockt haben: die nachbarn. oder wahrscheinlich ein einziger. hoffentlich wird dem seine bude weggepfändet.
!
da hat meister bungle allerdings was anderes geschrieben; da ich nicht zu den rebelsspielen gehe kann ich die lautstärke natürlich nicht mit unseren spielen vergleichen; nach den infos, die ich ich habe, sollen die rebels aber zuletzt überzogen haben - und wenn dies stimmt und bekannt ist, dass es (wie fast überall) ärger mit nachbarn gibt, provoziere ich nicht reaktionen, wie sie jetzt eingetreten sind - insoweit habe ich nichts daran zurückzunehmen, dass ich auf den SCC/ rebels stinksauer bin( was mit hass i.Ü. nichts zu tun hat); dass mich anwohner selbstverständlich auch nerven, die sich über die lautstärke bei sportplätzen, musiclocations, kinderspielplätzen beschweren, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
felixvomstern

Beitrag von felixvomstern »

Ich plädiere hiermit dafür, dass im direkten Umfeld des Mommsenstadions ausschließlich Gehörlose wohnen, arbeiten und zur Schule gehen dürfen. Eine Schule gibt es dort ja bereits. Ansonsten: Einflugsschneise drüber legen und dann interessiert die so ein Stadion auch nicht mehr.
Hope

Beitrag von Hope »

Was ist mit von Zuschauern produziertem Musik-Lärm? So Ghettoblaster-mäßig???
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Denis

Beitrag von Denis »

was ist v.a. mit terra brasilis?

http://www.youtube.com/watch?v=3wM6ZOq3zkE
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

@Hans: Habe Spätschicht, bitte um SMS Infos.
Aber bloß nicht zu laut!!!! Bitte wecke auf keinen Fall die Eichkampprozessierspinner im größten Dorf Brandenburgs.
Hans

Beitrag von Hans »

infos werden geliefert
jensolito

Beitrag von jensolito »

Denis: Sonntagnachmittag ist eine prekäre Zeit. Die Rebelsveranstaltungen dauern länger als unsere, am 12.8. waren das wohl über 5 Stunden und wie Du sagst mit mehr Durchsagen etc.. Am Freitag mehr dazu. Ein Gutachten muss übrigens überhaupt nicht bedeuten, dass es keine "befriedigende" Mucke mehr gibt, auch wenn wir es sicherlich immer noch louder aushalten würden. Und Tatsache ist halt, dass es eine Sportanlage ist... wir mischen da halt dezente musikalische Höhepunkte durch unseren Musikgott bei, da gab es nie Probleme.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Ich bin tatsächlich für Selbersingen. Aber ich habe ja auch gut reden, ich sitze schließlich in OWL fest.
Bezieht sich das Verbot nur auf die PA? Dann wäre es wirklich an der Zeit, meine Idee mit der Blaskapelle auf der Tribüne durchzuziehen :mrgreen:
Antworten