Freitag: TeBe vs. Erna03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans

Re: Freitag: TeBe vs. Erna03

Beitrag von Hans »

in den ersten 30 minuten dachte ich wir bekommen vier, fünf tore dann berappelt sich die mannschaft, hat das spiel bis weit in die zweite halbzeit eigentlich im griff, versiebt mehrere riesenchancen und bekommt das gegentor...da nützt die erkenntnis, gegenhalten zu können, am ende wenig
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Schade, da war ein Sieg drin. Für alle Sie es interessiert: ich bin wieder da, wenn auch nur für 3 Monate. 8)
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

bin auch traurig nach diesen chancen in der 2. hz...

...aber nach dem abend heute ( ich sag nur 100 meter-sprint mit zimmermann und andy) weiß man auch wieder warum man nur zu diesem tollen verein geht...
peeka

Beitrag von peeka »

eichkamp hat geschrieben:schon dutzende von punkte völlig unnötig verloren.
Nein - acht Punkte sind noch kein dutzend, jedoch ärgerlich ist das.
Und ich hab ausnahmsweise die Contenance verloren, den Bierbecher aber zum Glück nicht aufs Spielfeld, sondern nur gegen die Tribüne gefeuert. Doch ganz gut, dass man Gläser nicht mitnehmen darf.
Wir waren bisher der stärkste Gegner für H03 (WOB III) laut Aussage von deren Trainer.
Aber hilft nichts, wenn man versucht, den Torwart dreimal zu umdribbeln, anstatt draufzuhalten.

Es fehlt noch ein Knipser vorne.
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

Hans hat geschrieben:in den ersten 30 minuten dachte ich wir bekommen vier, fünf tore dann berappelt sich die mannschaft, hat das spiel bis weit in die zweite halbzeit eigentlich im griff, versiebt mehrere riesenchancen und bekommt das gegentor...da nützt die erkenntnis, gegenhalten zu können, am ende wenig

gebe dir da völlig recht. mithalten zu können ist ja schön, nur geht es im fußball um punkte. es ist auch schade, da zb auch zehlendorf nicht sooo weit von uns weg zu sein scheint leistungsmäßig. ich finde es schon erstaunlich, dass die in der 2. halbzeit auch kräftemäßig kaum noch was entgegenzusetzen hatten. und mit ihrer seltsamen abwehrtaktik werden die noch viele gegentore bekommen. so etwas hab ich lange nicht mehr gesehen, jeden gegnerischen angriff ins abseits stellen zu wollen. das kann kaum immer gut gehen, wie man auch auch heute mehrmals sah.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Schon richtig - aber wir haben es eben auch nicht ausnützen können.

Habe leider schon das Gefühl. daß wir eher nach dem hintern Mittelfeld schauen müssen. Sind eben noch nicht so weit. Hauptsache ist, jetzt nicht nen mega Durchhänger zu haben und ganz hinten zu sein.

Come on TeBe!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ohne musik macht TeBe spass ...

schlechte laune - neben den punkten hat heute auch die musikalische untermalung gefehlt - danke SCC/rebels
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

Norbert hat geschrieben:Schon richtig - aber wir haben es eben auch nicht ausnützen können.

Habe leider schon das Gefühl. daß wir eher nach dem hintern Mittelfeld schauen müssen. Sind eben noch nicht so weit. Hauptsache ist, jetzt nicht nen mega Durchhänger zu haben und ganz hinten zu sein.

Come on TeBe!
naja, auftaktprogramm ist halt auch hammerhart...zehlendorf, stern, wilmersdorf, staaken schon top5 kandidaten und hürtürkel sowie makkabi seh ich auch nicht untern drin...von daher sind 7 punkte schon ok...wichtig ist das die niederlagen die mannschaft nicht runterziehen
Luette

Beitrag von Luette »

TheButcher hat geschrieben: Für alle Sie es interessiert: ich bin wieder da, wenn auch nur für 3 Monate. 8)
Chriiiiiiiiiiiiiistenverfolgung! Ich will die Chriiiiiiiiiiiiiiiistenverfolgung!........
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Luette hat geschrieben:
TheButcher hat geschrieben: Für alle Sie es interessiert: ich bin wieder da, wenn auch nur für 3 Monate. 8)
Chriiiiiiiiiiiiiistenverfolgung! Ich will die Chriiiiiiiiiiiiiiiistenverfolgung!........
Ich glaub, die eine oder andere Synapsenverbindung fehlt :(
Antworten