BAK - Hoffenheim

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
HaHoHeEisernTebe

Re: BAK - Hoffenheim

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Geht ja auch eher darum, wie solide das Finanzgebilde ist. Was die Abhängigkeit von einzelnen Personen bewirken kann, ist ja hinlänglich bekannt.

(und sorry für meinen Pöbelton oben ... war spät ;-) ...)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

viel interessanter ist doch die Frage: gab es wieder sensationelle Knallergewinnen in der Pause und wer hat von euch diesmal das Audi Cabrio gewonnen? BAK kann halt alles!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis

Beitrag von Denis »

den lustigsten move hat ja deren präsi han schon vor ein paar tagen gebracht: erst leitet er unter seiner leitung das ende bei türkiyem ein und jetzt spendet er als bak-präsi medienwirksam 2500 euro für die rettung türkiyems. ich fand das kreativ ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

mr. bungle hat geschrieben:was war das für ne aktion mit der kurdischen flagge bei den hoffis? haben die mal wieder bfc für arme gespielt? antworten demnächst auf fvl? ;)

Da gibt es ja tatsächlich eine kleine Fanfreundschaft zwischen einzelnen Gruppen, entstanden beim Bundesligaspiel bei Erna vor 3 Jahren.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

ich weiß, habs live miterlebt. hat für die meisten bifften aber recht schnell seinen reiz verloren, nur wurden die die 1899er dann nicht mehr los. :)

was die fahne anbelangt, so wurde diese durch die ordner offensichtlich ja recht schnell entfernt. hätte mich interessiert, obs da noch irgendwelche provo-schlachtrufe o.ä. gab.
Den letzten Satz gewinnen wir!
peeka

Beitrag von peeka »

mr. bungle

1860 ist ein ziemlich undankbares Los, das läuft auf ein Ausscheiden vor erneut weniger als 2000 Zuschauern an einem tristen Oktoberdienstagabend hinaus. Die Frage ist, wo - im Poste müssten sie aufgrund fehlenden Flutlichts bereits nachmittags spielen (wofür sie eine Sondergenehmigung bräuchten), andernfalls erwägt Ali Han ein Umzug in JSP oder Mommse. Dann können wir ja endlich auch mal so einen Flyer kreiieren wie die Babelsberger hinsichtlich der Okkupation des Karli durch Falkensee... ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
peeka

Beitrag von peeka »

Bei uns würde das doch unter dem Motto "Fans kann man mieten, Spieler nicht" ausgetragen werden.
Ich würde auch den Lila Salon öffnen, damit sie ihr Geld nicht beim Biber lassen müssen.
Die könnten auch in Lichterfelde spielen, JSP halte ich dann aber für am wahrscheinlichsten.
Immerhin wusste ich bis eben nicht, dass das Posti kein Flutlicht hat.
Hat Han ja doch noch eine Aufgabe.
Maro

Beitrag von Maro »

Für den Bieber wünsche ich mir, dass das Spiel im Mommse statt findet. Kann er endlich seine 60er zu Hause sehen. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
the Brain

Beitrag von the Brain »

habs mal hier reingepackt. geht jemand morgen zum spiel bak: 1860 ?
Antworten